BPOST S.A. COMPARTMENT A WKN: A1W0FA ISIN: BE0974268972 Kürzel: BPOST Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,569 EUR
-0,19 % -0,003
15:10:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.675
o
o2kuh, 12.02.2022 14:58 Uhr
0
Dann würde ich riesig nachlegen.
o
o2kuh, 12.02.2022 14:57 Uhr
0
Wird es eig eine Aussetzung der Dividende bzw. Kapitalerhöhung geben? Dann dürfte ja ein Kurs von 2 bis 3 € drin sein.
K
Kohlmeise3, 11.02.2022 18:49 Uhr
0
Jetzt kann sie wieder hoch auf 11€+😅😂
K
Kohlmeise3, 11.02.2022 18:47 Uhr
0
Bei 6,15€ schon nach gekauft. 😁😉👍
o
o2kuh, 11.02.2022 10:57 Uhr
0
Sieht gut aus für alle die auf 5€ warten ^^
o
o2kuh, 11.02.2022 10:57 Uhr
0
6,11€
o
o2kuh, 11.02.2022 10:28 Uhr
0
6,13€
o
o2kuh, 11.02.2022 9:28 Uhr
0
6,16€
K
Kohlmeise3, 09.02.2022 15:28 Uhr
0
Oder es steigt wieder☝ das wäre noch besser. Habe nach Dividende geschaut aber nichts gefunden.
F
Friesman111, 08.02.2022 21:42 Uhr
0
Mich würde auch wahnsinnig gerne interessieren ob es dieses Jahr eine Dividende gibt, bzw. 2 Halbjahresdividenden wie vor Corona und wie hoch.
F
Friesman111, 08.02.2022 21:40 Uhr
0
Bpost hat letztes Jahr am 09.03.2021 ihre Quartalszahlen bekannt gegeben. Ich schätze mal bis dahin wird man sich gedulden müssen bis man was erfährt was den Kurs signifikant beeinflussen wird.
C
C.Gerald, 08.02.2022 14:15 Uhr
0
Warum ist er so tief als Gegenfrage Coronazeit = Paketezeit
o
o2kuh, 07.02.2022 12:26 Uhr
0
@6.23€
o
o2kuh, 07.02.2022 12:25 Uhr
0
Alltime Low waren 5.5€
o
o2kuh, 06.02.2022 21:25 Uhr
0
Und warum sollte sich der Kurs hier deutlich erholen, wenn der Paketboom nach Corona eher runter geht?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,38 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
3 Germany 40 Prognose +1,20 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,64 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -0,17 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,61 %
3 Metaplanet -0,17 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
7 Security der nächsten Generation +4,84 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,10 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,32 %
Alle Diskussionen