BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
±0,00 % ±0,00000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
K
Kipi, 28.10.2022 8:06 Uhr
0

Echt? Woher, wie eine bessere Stalkerin...

Das Wort nennt sich „besessene“😂 Du fährst ja völlig aus der Haut beim formulieren. 😂 Nicht so gut drauf heute scheinbar.
K
Kipi, 28.10.2022 8:08 Uhr
0

Ja, deswegen bist du auch direkt immer auf 180. So war nett mit euch. Tobt euch heute Mal schön aus, ihr Trolle.

Sie kapituliert. Mein Sieg heute. Das ich das noch erleben darf. Oder geht sie tatsächlich arbeiten??? Vllt. haben meine Worte etwas gebracht…. Oder musst du gerade zum Amt?? 😂
F
FliegeCA, 28.10.2022 8:11 Uhr
0

Sie kapituliert. Mein Sieg heute. Das ich das noch erleben darf. Oder geht sie tatsächlich arbeiten??? Vllt. haben meine Worte etwas gebracht…. Oder musst du gerade zum Amt?? 😂

Wow. Du bist ja mächtig angetriggert...tut es sehr weh?
F
FliegeCA, 28.10.2022 8:05 Uhr
0

Kenne Fliege seit einiger Zeit hier. Immer das gleiche. Macht nur Spaß Sie zu ärgern. :)

Ja, deswegen bist du auch direkt immer auf 180. So war nett mit euch. Tobt euch heute Mal schön aus, ihr Trolle.
e
eissgrüne, 28.10.2022 8:05 Uhr
0
Jetzt schreiben Sie drüben das schwierige Marktumfeld ist Schuld, aber es gibt viele Geheimabkommen😂 Die Zeit vergeht u vergeht, BC bekommt keinen Fluss in die Tür. Aber eine Handvoll deutscher Forenexperten lehren uns besseres.
o
ostseerobbe, 28.10.2022 8:05 Uhr
0
Fliege das hb Männchen 🤡
K
Kipi, 28.10.2022 8:04 Uhr
0

Ignoriere dem Troll, CAFliege ist bekannt für seinen Blödsinn und Trollerei.

Kenne Fliege seit einiger Zeit hier. Immer das gleiche. Macht nur Spaß Sie zu ärgern. :)
F
FliegeCA, 28.10.2022 8:04 Uhr
0

Kenne deinen Job 😂😂😂😂

Echt? Woher, wie eine bessere Stalkerin...
L
Loly, 28.10.2022 8:03 Uhr
0
Ignoriere dem Troll, CAFliege ist bekannt für seinen Blödsinn und Trollerei.
K
Kipi, 28.10.2022 8:03 Uhr
0
Du musst nur noch hin gehen! 😂
K
Kipi, 28.10.2022 8:03 Uhr
0
Hahahahhahahaha, richtigen Top Job hast du hahahahahahahahaha
K
Kipi, 28.10.2022 8:02 Uhr
0

Ui, sehr originell! Mach dir keine Gedanken um meinen Job. Der ist top....aber du kannst dir beim Flaschenpfand sammeln natürlich die Zeit gut selbst einteilen! 🤣

Kenne deinen Job 😂😂😂😂
K
Kipi, 28.10.2022 8:02 Uhr
0

Du scheinst mich zu verwechseln....

Hm, meinst du? Ich dachte du wärst die arbeitslose Fliege die immer nach uralten Kommentaren stöbert, wie eine besessene Stalkerin und dann daran glaubt das sie krass ist 😂😂😂😂
F
FliegeCA, 28.10.2022 8:01 Uhr
0

Wichtig ist doch nur, dass du nicht arbeiten musst heute und zufrieden bist. 😂😂

Ui, sehr originell! Mach dir keine Gedanken um meinen Job. Der ist top....aber du kannst dir beim Flaschenpfand sammeln natürlich die Zeit gut selbst einteilen! 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Curis - Krebsheilung +5,36 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen