BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1079 USD
-1,91 % -0,0021
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 57.264
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 10.11.2022 18:37 Uhr
0

US Insolvenzzahlen besser als erwartet... Der gesamte Markt geht hoch seit 14:30

Insolvenzzahlen sicher nicht🤣🤣🤣
hunsan89
hunsan89, 10.11.2022 18:38 Uhr
0

Hab hier auch etwas mehr Plus erwartet, aber vielleicht ja morgen dann...

Einfach die Nacht abwarten, die Australier machen bekanntermaßen den Kurs 😉
C
CantSleeep, 10.11.2022 18:47 Uhr
0
Inflationszahlen natürlich
G
Gast-754395800, 10.11.2022 18:52 Uhr
1

gips news ? so grün ?

https://www.br.de/nachrichten/bayern/gipsabbau-in-mainfranken-wenn-der-rohstoff-knapp-wird,TMfpofz
W
W74, 10.11.2022 19:04 Uhr
0
us insolvenszahlen ?
A
AlexLong, 10.11.2022 18:29 Uhr
0
Hab hier auch etwas mehr Plus erwartet, aber vielleicht ja morgen dann...
C
CantSleeep, 10.11.2022 18:27 Uhr
0
US Insolvenzzahlen besser als erwartet... Der gesamte Markt geht hoch seit 14:30
W
W74, 10.11.2022 18:26 Uhr
0
gips news ? so grün ?
Solovecky
Solovecky, 10.11.2022 17:05 Uhr
0
Ahhh so ist das 🤔
Kirsten79
Kirsten79, 10.11.2022 15:35 Uhr
0

Weil das die 1.618 extension ist😆😁

Welche extension sind 18 Euro.
G
Gast-747390200, 10.11.2022 15:33 Uhr
0
Übrigens. Bei Mittlerweile 120Mio!!! Short-Positionen kommen wir schneller über den Euro, als das wir schauen können. Das gibt mal wieder ein Blutbad unter den Shortern. Die amerikanischen Inflationsdaten sind gerade nur der Anfang.
G
Gast-754632800, 10.11.2022 15:19 Uhr
0

Wie kommst du jetzt auf 3-4 Euro ..langfristig...🔮? Warum nicht 15-20

Weil das die 1.618 extension ist😆😁
Kirsten79
Kirsten79, 10.11.2022 15:14 Uhr
0

Mittelfristig erstmal nicht sonderlich. Bestimmt mal 50 Cent drin aber höher denke ich nicht. 😁 langfristig denke ich sicherlich 3-4€😇🙂

Wie kommst du jetzt auf 3-4 Euro ..langfristig...🔮? Warum nicht 15-20
G
Gast-747390200, 10.11.2022 14:38 Uhr
0
Wenn es heute Nacht in Australien nicht weiter runter geht, bilden wir einen Doppelboden. Dann geht da nichts mehr auf 0,35Aud
G
Gast-754632800, 10.11.2022 14:22 Uhr
1

Also Einstieg jetzt demnächst und wie wird sich der Kurs deiner Meinung nach mittelfristig entwickeln?

Mittelfristig erstmal nicht sonderlich. Bestimmt mal 50 Cent drin aber höher denke ich nicht. 😁 langfristig denke ich sicherlich 3-4€😇🙂
G
Gast-754632800, 10.11.2022 13:50 Uhr
0
Aud😃
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B -3,54 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen