BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
-4,35 % -0,00420
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.264
hunsan89
hunsan89, 11.11.2022 12:18 Uhr
0

Kennst du dich mit Chart Technik aus ?

Immer her damit
F
FliegeCA, 11.11.2022 12:20 Uhr
0

Immer her damit

Er hat so viel Ahnung von Charttechnik wir ich vom stricken! Immer das Gegenteil von seinen Prognosen machen, dann fährst du gut! 🤣
o
ostseerobbe, 11.11.2022 12:26 Uhr
0

Er hat so viel Ahnung von Charttechnik wir ich vom stricken! Immer das Gegenteil von seinen Prognosen machen, dann fährst du gut! 🤣

Du meinst deine longs in Atari bei 0.75 ? Hättest du mal auf mich gehört jetzt ist dein Gejammer groß
F
FliegeCA, 11.11.2022 12:29 Uhr
0

Du meinst deine longs in Atari bei 0.75 ? Hättest du mal auf mich gehört jetzt ist dein Gejammer groß

Ja, da erzählst du seit einem Jahr was von 0,08. Du musst auch mal ne Jahreszahl nennen. Meinen EK kennst du da auch gar nicht....da liegst du genauso falsch wie bei deinen Kursprognosen.
o
ostseerobbe, 11.11.2022 12:07 Uhr
0

Bekomm ich keine Antwort?🙁

Kennst du dich mit Chart Technik aus ?
hunsan89
hunsan89, 11.11.2022 11:02 Uhr
0

Hält noch wegen den cpi zahlen gestern wird dann eher Short lived sein

Bekomm ich keine Antwort?🙁
WizzARD
WizzARD, 11.11.2022 10:18 Uhr
0

Wenn ich ihr investiert bin, bin ich dann ein Hirnniiiii ?

Dann brauchst Du offenbar Brainchips - und das sagt doch viel über Dich aus.
o
ostseerobbe, 11.11.2022 10:12 Uhr
0
Hält noch wegen den cpi zahlen gestern wird dann eher Short lived sein
Phoenix2021
Phoenix2021, 11.11.2022 9:51 Uhr
0
Wenn ich ihr investiert bin, bin ich dann ein Hirnniiiii ?
W
W74, 11.11.2022 9:26 Uhr
0
aber neugierig ist er schon der hunsan ....was ?
hunsan89
hunsan89, 11.11.2022 9:25 Uhr
0

Ziel bleibt weiterhin aud 0.50

Wieso konkret 0.50? Und nicht 0,60 oder 0,40?
o
ostseerobbe, 11.11.2022 9:13 Uhr
0
Ziel bleibt weiterhin aud 0.50
W
W74, 10.11.2022 19:30 Uhr
0
ok dachte schon usa ist pleite
C
CantSleeep, 10.11.2022 19:12 Uhr
0
Hab mich schon korrigiert
W
W74, 10.11.2022 19:04 Uhr
0
us insolvenszahlen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen