BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
-4,35 % -0,00420
22:58:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.264
F
FliegeCA, 24.11.2022 8:09 Uhr
0

Ja und das macht mir Sorgen weil ich seit einem Jahr auch hier investiert bin. ☝️

Na dann hast du neben deinen Kanadabuden wenigstens ein Invest mit Potential!
Secura
Secura, 24.11.2022 8:42 Uhr
2
Was passiert hier ? Ist der Chip nun da ?
G
Gast-753113600, 24.11.2022 9:12 Uhr
1
Das Unternehmen hat einen momentum! Wenn ich es recht in Erinnerung habe, läuft es seit drei oder vier Tagen täglich mit über 5% Anstieg nach oben! Der starke Einbruch, dürfte übertrieben gewesen sein
d
dlogic, 24.11.2022 9:45 Uhr
0

Was passiert hier ? Ist der Chip nun da ?

Bei Bahlsen.... im Sortiment.
D
Dannhaltnet, 24.11.2022 13:55 Uhr
0

da freu ich mich echt mal mit den investierten .....

Bin echt erstaunt, Du bist auf dem richtigen Weg, immer freundlich und so gehört sich das. Weiter so, prima !!!!
Solovecky
Solovecky, 24.11.2022 8:02 Uhr
0

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber schön das du mit Wonderfi eine neue Kanada Bude gefunden hast, wo du dein Geld verbrennen kannst! 🤣

Ja und das macht mir Sorgen weil ich seit einem Jahr auch hier investiert bin. ☝️
W
W74, 23.11.2022 19:44 Uhr
0
da freu ich mich echt mal mit den investierten .....
W
W74, 23.11.2022 19:42 Uhr
0
da kommt man mal ein paar minuten nicht zur beobachtung ...und dann sowas ......
W
W74, 23.11.2022 19:41 Uhr
0
da ist doch was am laufen in der hüpfburg
W
W74, 23.11.2022 19:40 Uhr
0
ja hoppla wat los meine freunde ?
F
FliegeCA, 23.11.2022 18:38 Uhr
0

O Gott KE die haben doch schon fast zwei Milliarden Teile draußen 🤔

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber schön das du mit Wonderfi eine neue Kanada Bude gefunden hast, wo du dein Geld verbrennen kannst! 🤣
Solovecky
Solovecky, 23.11.2022 18:29 Uhr
0
O Gott KE die haben doch schon fast zwei Milliarden Teile draußen 🤔
Jannemann
Jannemann, 23.11.2022 8:15 Uhr
0

Ich schätze hier kommt noch eine KE für frisches Geld, da kann es dann nochmal gut runter gehen.

Ich bin seit gut 2,5 Jahren dabei. Seitdem gab es keine Kapitalerhöhung... wieso steht da "kommt noch eine"
Worden
Worden, 23.11.2022 8:03 Uhr
1
jetzt wieder demnächst 1€
f
fatex, 23.11.2022 7:55 Uhr
0
deppn
F
FliegeCA, 23.11.2022 7:48 Uhr
1

Guten Morgen warum so schlechte Stimmung? @ f CA ind doch fett im Plus.

Stimmung ist doch super...saftiges grün und deutlich im Plus mit der Aktie. Wie ist das bei dir und Intella?
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -9,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,66 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -7,84 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,46 %
10 Universe Pharmaceuticals +297,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -9,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 Investmentchancen +3,58 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,66 %
7 Universe Pharmaceuticals +297,89 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,46 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,80 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -7,84 %
Alle Diskussionen