BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,099 EUR
+0,76 % +0,001
10:49:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.233
F
FliegeCA, 31.01.2023 7:14 Uhr
0

Komm geh und nerve jemand anderen.

Selbstgespräche?
G
Gast-752954001, 31.01.2023 7:30 Uhr
0

Komm geh und nerve jemand anderen.

@Symbi kommentiere bitte solche Dinge in der Klassengruppe. Das Hauptforum muss sauber bleiben. Hier sollen nur News gepostet werden.
Solovecky
Solovecky, 31.01.2023 7:35 Uhr
0
Fliege und 7 sind einsam, bitte bleiben Sie inder dafür geeigneten K Gruppe 🥳
L
Loly, 31.01.2023 7:03 Uhr
0
Komm geh und nerve jemand anderen.
L
Loly, 31.01.2023 7:03 Uhr
0
Meine Güte langweilst du mich
7FÜR7.
7FÜR7., 31.01.2023 6:57 Uhr
0

Du bestätigst alles was ich sage. Nur Dumme Kommentare und Bashing. Los husch geh rüber in euer Klassenforum, da kannst du weiter auf dicke Eier machen trotz maximaler Ahnungslosigkeit

Und du bestätigst dass du nicht mal weißt was bashing ist… außerdem weiß ich nicht warum du meinst dass ich in einem Forum wo alle anonym sind jemanden etwas beweisen muss… anscheinend musst du das machen so wie du bei jedem konterst… schwach wirklich schwach… ab auf die igno mit dir husch husch los
7FÜR7.
7FÜR7., 31.01.2023 6:54 Uhr
0

Du bestätigst alles was ich sage. Nur Dumme Kommentare und Bashing. Los husch geh rüber in euer Klassenforum, da kannst du weiter auf dicke Eier machen trotz maximaler Ahnungslosigkeit

Du Ober-Durchblicker hast geschrieben “überall in den anderen Foren herrscht Realität” ich hab nicht erwähnt dass du mit den anderen was am Hut haben musst… das waren nur zwei Beispiele… weil du “alle” geschrieben hast… Aber Hauptsache was raushauen…
Solovecky
Solovecky, 31.01.2023 5:01 Uhr
0

7FÜR7 postet immer noch die Kurse......👍😂👍

Finde ich ne tolle Sache, hab mir gerade alle Kurse v Dezember durchgelesen 😂😂
Solovecky
Solovecky, 31.01.2023 4:51 Uhr
0
Guten Morgen, Kurs wie gewohnt☕
Aktenhai
Aktenhai, 30.01.2023 22:34 Uhr
0
7FÜR7 postet immer noch die Kurse......👍😂👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -3,90 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
5 Security der nächsten Generation -3,90 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,18 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,71 %
Alle Diskussionen