BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
±0,00 % ±0,00000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
Peter280
Peter280, 10.05.2023 12:44 Uhr
0

Hab ein gutes Gefühl. Und ich finde es schaut gut aus für die Zukunft! Deswegen habe ich grad nochmal ein paar nachgelegt. Schönen Tag euch allen! Wünsche uns allen Erfolg!

Sehr gut werde auch nach kaufen 😁
L
Loly, 10.05.2023 14:39 Uhr
0
Gefühle…. Na dann. Und warum Raketen? Sehe kein Grün. Forum kann man echt vergessen.
A
Ameise_, 10.05.2023 14:48 Uhr
1

Gefühle…. Na dann. Und warum Raketen? Sehe kein Grün. Forum kann man echt vergessen.

Dann lösch deine vielen Accounts, bringt jedem Forum mehr Glanz.
Peter280
Peter280, 10.05.2023 15:37 Uhr
1

Gefühle…. Na dann. Und warum Raketen? Sehe kein Grün. Forum kann man echt vergessen.

Warum schreibst du denn immer noch hier 🙈
i
isi1957, 10.05.2023 15:39 Uhr
0

Gefühle…. Na dann. Und warum Raketen? Sehe kein Grün. Forum kann man echt vergessen.

Dich auch du Miesepeter
N
Nobroken123, 10.05.2023 12:35 Uhr
4
Hab ein gutes Gefühl. Und ich finde es schaut gut aus für die Zukunft! Deswegen habe ich grad nochmal ein paar nachgelegt. Schönen Tag euch allen! Wünsche uns allen Erfolg!
f
fatex, 10.05.2023 12:20 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
L
Loly, 10.05.2023 10:40 Uhr
0
Ja mega krass wie es abgeht. 🤷🏻‍♂️😵‍💫
Peter280
Peter280, 10.05.2023 8:05 Uhr
0
Es geht nach oben 😁
Peter280
Peter280, 10.05.2023 8:04 Uhr
0
Hallo an alle 😁 🇦🇹
W
Wow92, 09.05.2023 18:44 Uhr
0
Umfragen sind hier nicht erlaubt 🤷‍♂️ ...da kann man nix machen😂😂😂 Ich glaube, der Betreiber dieses Forums hasst Brainchip und hasst Menschen und kann sich selbst erst recht nicht ausstehen 😂😂🥳
W
Wow92, 09.05.2023 17:39 Uhr
0

Bin drin😇

Na also !!,👍👍
I
Itter3, 09.05.2023 17:31 Uhr
0
Bin drin😇
W
Wow92, 09.05.2023 17:21 Uhr
0

Ich finde auch die TG Gruppe nicht 😞

Tele gramm starten und nach Brainchip suchen und finden 🤷‍♂️ ...sollte nicht so schwierig sein 🤷‍♂️🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen