BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09875 EUR
+0,51 % +0,00050
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.241
e
eissgrüne, 23.07.2023 18:50 Uhr
1
Informative Zusammenfassung
Aktenhai
Aktenhai, 23.07.2023 19:07 Uhr
0
Hier hat sich nichts geändert -- weiter machen 😁
7FÜR7.
7FÜR7., 24.07.2023 1:41 Uhr
1
die 4C und top 20 Liste sind draußen. Links findet ihr im klassenforum. 🙋🏻‍♂️
B
Boy22, 24.07.2023 9:28 Uhr
0

https://www.brokerdeal.de/brainchip-aktie/

Wie alt ist denn dieser Artikel ? ATH von 0,75 AUD???
f
fatex, 24.07.2023 9:38 Uhr
0
eissgrüne ist auch etwas hängen geblieben 🤪
e
eissgrüne, 23.07.2023 18:49 Uhr
1
https://www.brokerdeal.de/brainchip-aktie/
W
Wow92, 23.07.2023 14:42 Uhr
1
Bei Interesse lesen https://www.volkswagenstiftung.de/en/funding/funding-offer/next-neuromorphic-computing
N
Nobroken123, 23.07.2023 12:57 Uhr
0

Heute zum xtenmal nachgelegt, meiner Meinung nach wird BC ein Erfolg. Keine Anlageberatung ✌️ Wünsche den BC interessierten ein schönes Wochenende.

Ich würde mich freuen wenn es ein Happy End geben würde ;) Warum meinst du das es ein Erfolg geben wird? Wünsch allen viel Glück und ein schönen Sonntag.
f
fatex, 21.07.2023 19:31 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
e
eissgrüne, 21.07.2023 19:14 Uhr
2
Heute zum xtenmal nachgelegt, meiner Meinung nach wird BC ein Erfolg. Keine Anlageberatung ✌️ Wünsche den BC interessierten ein schönes Wochenende.
f
fatex, 21.07.2023 14:35 Uhr
0
dir auch Re1👍👍👍
R
Re1, 21.07.2023 9:23 Uhr
2
Mir wird ganz "übel", wenn ich solche sinnfreien Kommentare lese.
F
FliegeCA, 20.07.2023 23:55 Uhr
0

in der klassengruppe sind vielleicht träumer, da wird’s einem ja ganz übel wenn man die postings liest. intelligenz kann man nicht kaufen-schreiben kann jeder wapler

Kannst du das nochmal auf deutsch übersetzen?
F
FliegeCA, 20.07.2023 23:54 Uhr
0

War es ein Plan Herr Fliege?

Bist du betrunken?
f
fatex, 20.07.2023 23:22 Uhr
0
in der klassengruppe sind vielleicht träumer, da wird’s einem ja ganz übel wenn man die postings liest. intelligenz kann man nicht kaufen-schreiben kann jeder wapler
f
fatex, 20.07.2023 23:09 Uhr
0
iq negativ wenn ich das so lese
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen