BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
±0,00 % ±0,00000
18:57:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
e
eissgrüne, 23.07.2023 18:50 Uhr
1
Informative Zusammenfassung
Aktenhai
Aktenhai, 23.07.2023 19:07 Uhr
0
Hier hat sich nichts geändert -- weiter machen 😁
7FÜR7.
7FÜR7., 24.07.2023 1:41 Uhr
1
die 4C und top 20 Liste sind draußen. Links findet ihr im klassenforum. 🙋🏻‍♂️
B
Boy22, 24.07.2023 9:28 Uhr
0

https://www.brokerdeal.de/brainchip-aktie/

Wie alt ist denn dieser Artikel ? ATH von 0,75 AUD???
f
fatex, 24.07.2023 9:38 Uhr
0
eissgrüne ist auch etwas hängen geblieben 🤪
e
eissgrüne, 23.07.2023 18:49 Uhr
1
https://www.brokerdeal.de/brainchip-aktie/
W
Wow92, 23.07.2023 14:42 Uhr
1
Bei Interesse lesen https://www.volkswagenstiftung.de/en/funding/funding-offer/next-neuromorphic-computing
N
Nobroken123, 23.07.2023 12:57 Uhr
0

Heute zum xtenmal nachgelegt, meiner Meinung nach wird BC ein Erfolg. Keine Anlageberatung ✌️ Wünsche den BC interessierten ein schönes Wochenende.

Ich würde mich freuen wenn es ein Happy End geben würde ;) Warum meinst du das es ein Erfolg geben wird? Wünsch allen viel Glück und ein schönen Sonntag.
f
fatex, 21.07.2023 19:31 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
e
eissgrüne, 21.07.2023 19:14 Uhr
2
Heute zum xtenmal nachgelegt, meiner Meinung nach wird BC ein Erfolg. Keine Anlageberatung ✌️ Wünsche den BC interessierten ein schönes Wochenende.
f
fatex, 21.07.2023 14:35 Uhr
0
dir auch Re1👍👍👍
R
Re1, 21.07.2023 9:23 Uhr
2
Mir wird ganz "übel", wenn ich solche sinnfreien Kommentare lese.
F
FliegeCA, 20.07.2023 23:55 Uhr
0

in der klassengruppe sind vielleicht träumer, da wird’s einem ja ganz übel wenn man die postings liest. intelligenz kann man nicht kaufen-schreiben kann jeder wapler

Kannst du das nochmal auf deutsch übersetzen?
F
FliegeCA, 20.07.2023 23:54 Uhr
0

War es ein Plan Herr Fliege?

Bist du betrunken?
f
fatex, 20.07.2023 23:22 Uhr
0
in der klassengruppe sind vielleicht träumer, da wird’s einem ja ganz übel wenn man die postings liest. intelligenz kann man nicht kaufen-schreiben kann jeder wapler
f
fatex, 20.07.2023 23:09 Uhr
0
iq negativ wenn ich das so lese
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Diginex ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen