BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0953 EUR
-6,25 % -0,0064
09:24:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.223
Ravn_47
Ravn_47, 23.08.2023 7:00 Uhr
4
Bis vor ein paar Tagen war es hier wirklich wieder angenehm mit zu lesen. Dank an diejenigen die sich bis dato und immer noch die Mühe machen.👍
f
fatex, 23.08.2023 7:02 Uhr
0
Die Zusammenfassugen sind ohne Wert-sinnlos
W
W74, 23.08.2023 7:43 Uhr
0
Was ist denn los hier ?
W
W74, 23.08.2023 7:44 Uhr
0
Ein Gejammer auf höchsten nifo ...
A
Ameise_, 23.08.2023 8:41 Uhr
0

Das ist leider Fliege, aber scheinbar wird hier eh nur noch Kindergarten gespielt.

Genau deswegen bist du ja mit deinen ganzen Accounts hier… willst du wieder mit Börsenheini4 antworten?! 🤣
L
Loly, 23.08.2023 6:52 Uhr
0

Dann sollte ja das Lernen aus Fehlern mich zu einem Nicht-Troll machen. War stets sachlich und höflich, kein Grund, mich anzugreifen.

Das ist leider Fliege, aber scheinbar wird hier eh nur noch Kindergarten gespielt.
W
W74, 23.08.2023 6:49 Uhr
0
Gugg mal den Kurs an Herr fliege ???
F
FliegeCA, 23.08.2023 6:46 Uhr
0

ohhhh wo ist fliege ? Der verschläft alles ???

Er lacht den klo-lip weiter aus!
W
W74, 23.08.2023 6:40 Uhr
0
ohhhh wo ist fliege ? Der verschläft alles ???
Alcudia2111
Alcudia2111, 23.08.2023 5:46 Uhr
0
Geht in Australien weiter Richtung Keller
R
Relsieg, 23.08.2023 5:28 Uhr
0

Dann sollte ja das Lernen aus Fehlern mich zu einem Nicht-Troll machen. War stets sachlich und höflich, kein Grund, mich anzugreifen.

Dann sprich halt auch keine kaufempfehlungen hier aus 🤷🏻‍♂️ höflich hin oder her
W
Wow92, 23.08.2023 2:30 Uhr
1
https://brainchip.com/brainchip-sees-ai-gold-in-sequential-data-analysis-at-the-edge/
G
Gast-754639400, 23.08.2023 0:18 Uhr
1
Dann sollte ja das Lernen aus Fehlern mich zu einem Nicht-Troll machen. War stets sachlich und höflich, kein Grund, mich anzugreifen.
F
FliegeCA, 22.08.2023 23:44 Uhr
0

Wenn da mittelfristig keine großen Umsätze in Aussicht stehen und man weiterhin weit von schwarzen Zahlen entfernt ist, wäre 30-50 Mio MK wohl eine realistische Bewertung. Das Ding geht deutlich unter 10 Cent. Für die Investieren hoffe ich es nicht. Aber über 10 Cent würd ich hier nicht mehr einsteigen.

Wie ist dein EK bei Innocan? Immer schön, wenn Kanada Buden Tro.lle Empfehlungen aussprechen! 🤣
W
Wow92, 22.08.2023 21:57 Uhr
0
Schau mal ... https://www.linkedin.com/posts/diksha-saxena98_we23-ghc23-ghc2023-activity-7099824944968073216-iara
W
Wow92, 22.08.2023 21:05 Uhr
1
Habe mal 500 "Endor" Aktien für €9 gekauft. Kaum gekauft ... sank der Preis - logisch. ... ein Jahr verging - zwei Jahre vergingen ... Dann stieg der Preis auf €13...14€ - wan tun? Bei 19€ einen großen Teil voller Freude verkauft. Bei €55 nochmal Aktien verkauf. Bei €99 den Rest verkauft. Der Aktienkurs stieg weiter. Schaut mal bei "Endor". ... mit Brainchip lass ich mir Zeit !!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
3 Dax Prognose +0,22 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +4,78 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,75 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +4,78 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,75 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen