BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,10
EUR
+1,27 % +0,00
14:40:21 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 57.241
OutlawRaiders,
31.08.2023 10:02 Uhr
0
Am ende ist es wichtig wo die nächstes bzw übernächstes Jahr stehen, wenn es bis dahin steigt wird das auch nicht konstant passieren, ab und zu kommen immer kleine abstürze die für panikverkäufe sorgen bevor es wieder anfängt zu steigen.
Phoenix2021,
31.08.2023 12:12 Uhr
0
zwei Tage im Plus ist noch kein Trend, beruhigt aber die Gemüter. Wer vorgestern gekauft hat, kann sich heute schon über einen schönen Gewinn freuen, der deutlich über den Sparbuch-Zinssatz hinaus geht. Wer vorgestern (vorausschauend) verkauft hat, wird sich gut überlegen müssen, ob sich geärgert werden muss, oder nicht. Heute ist Do, morgen Fr (🤔🙄👍). Morgen wird spannend, weil einige nur wochenweise investieren und am Freitag wieder verkaufen. Mal schauen, ob es noch verwertbare News gibt, die den Kursanstieg untermauern.
Abwarten die Shortis werden ihre Gelegenheit wieder nutzen..
Wow92,
31.08.2023 8:22 Uhr
0
zwei Tage im Plus ist noch kein Trend,
beruhigt aber die Gemüter.
Wer vorgestern gekauft hat,
kann sich heute schon über einen schönen Gewinn freuen,
der deutlich über den Sparbuch-Zinssatz hinaus geht.
Wer vorgestern (vorausschauend) verkauft hat,
wird sich gut überlegen müssen,
ob sich geärgert werden muss,
oder nicht.
Heute ist Do, morgen Fr (🤔🙄👍).
Morgen wird spannend,
weil einige nur wochenweise investieren und am Freitag wieder verkaufen.
Mal schauen, ob es noch verwertbare News gibt, die den Kursanstieg untermauern.
Chrispat,
30.08.2023 17:19 Uhr
4
6. BrainChip-Bestände
BrainChip Holdings konzentriert sich auf neuromorphes Computing, eine hochmoderne KI, die die Funktionalität menschlicher Gehirnneuronen simuliert. Im vergangenen Jahr startete das Unternehmen das BrainChip University AI Accelerator Program, um aktuelle Universitätsstudenten zu zukünftigen Mitarbeitern auszubilden.
Und im vierten Quartal 2023 ging das Unternehmen eine Partnerschaft mit dem Videoanalyseunternehmen CVEDIA ein, um seine neuromorphe Computertechnologie voranzutreiben. Die CVEDIA-RT-Plattform wird in die neuromorphe Akida-Technologie von BrainChip integriert und ermöglicht die Erstellung praktischer KI-gestützter Videoanalysen für mehrere Anwendungsfälle.
Chrispat,
30.08.2023 17:19 Uhr
3
https://www.ig.com/sg/trading-strategies/best-ai-stocks-to-watch-230830?fbclid=IwAR10QOMAED3ELfOh8zTUfKK9lM8o5nNjK3Na5voNQ9wVrPIc638sfQycTxc_aem_AXnWTGEuxruEZxUPtYFXH-QEFD4puUV9tQeeFw1XTTdyB3lo0tQtUxA5_jRMeRQ5oEU
7FÜR7.,
30.08.2023 16:02 Uhr
0
Immer schön halten 😂 man hat gute Erfahrungen als Long bei CANs ….. viel Glück
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,19 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -2,37 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,48 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 8 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 9 | IPO CSG | -6,50 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,03 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,48 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 6 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,50 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,38 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,72 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,71 % | Alle Diskussionen |