BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0985
EUR
-0,25 % -0,0003
19:08:52 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 57.250
Loly,
01.09.2023 7:55 Uhr
0
Keine höheren Hochs. Abwärtstrend sowas von intakt. Echt schade aber von Management kommt halt auch nichts.
eissgrüne,
31.08.2023 21:06 Uhr
4
Ganz interessant
https://www.ig.com/sg/trading-strategies/best-ai-stocks-to-watch-230830?fbclid=IwAR10QOMAED3ELfOh8zTUfKK9lM8o5nNjK3Na5voNQ9wVrPIc638sfQycTxc_aem_AXnWTGEuxruEZxUPtYFXH-QEFD4puUV9tQeeFw1XTTdyB3lo0tQtUxA5_jRMeRQ5oEU
Phoenix2021,
31.08.2023 12:12 Uhr
0
zwei Tage im Plus ist noch kein Trend, beruhigt aber die Gemüter. Wer vorgestern gekauft hat, kann sich heute schon über einen schönen Gewinn freuen, der deutlich über den Sparbuch-Zinssatz hinaus geht. Wer vorgestern (vorausschauend) verkauft hat, wird sich gut überlegen müssen, ob sich geärgert werden muss, oder nicht. Heute ist Do, morgen Fr (🤔🙄👍). Morgen wird spannend, weil einige nur wochenweise investieren und am Freitag wieder verkaufen. Mal schauen, ob es noch verwertbare News gibt, die den Kursanstieg untermauern.
Abwarten die Shortis werden ihre Gelegenheit wieder nutzen..
OutlawRaiders,
31.08.2023 10:02 Uhr
0
Am ende ist es wichtig wo die nächstes bzw übernächstes Jahr stehen, wenn es bis dahin steigt wird das auch nicht konstant passieren, ab und zu kommen immer kleine abstürze die für panikverkäufe sorgen bevor es wieder anfängt zu steigen.
Wow92,
31.08.2023 8:22 Uhr
0
zwei Tage im Plus ist noch kein Trend,
beruhigt aber die Gemüter.
Wer vorgestern gekauft hat,
kann sich heute schon über einen schönen Gewinn freuen,
der deutlich über den Sparbuch-Zinssatz hinaus geht.
Wer vorgestern (vorausschauend) verkauft hat,
wird sich gut überlegen müssen,
ob sich geärgert werden muss,
oder nicht.
Heute ist Do, morgen Fr (🤔🙄👍).
Morgen wird spannend,
weil einige nur wochenweise investieren und am Freitag wieder verkaufen.
Mal schauen, ob es noch verwertbare News gibt, die den Kursanstieg untermauern.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,29 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,58 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,58 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,16 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,17 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,58 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,30 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,58 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,88 % | |
| 8 | Strategy B | -12,58 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,27 % | |
| 10 | Battalion | -5,12 % | Alle Diskussionen |