BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0985
EUR
-0,25 % -0,0003
22:48:02 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 57.252
7FÜR7.,
06.09.2023 12:16 Uhr
0
Das war ironisch gemeint..
Solaris29,
06.09.2023 17:55 Uhr
0
Wenn ich mal unterstelle, dass die Brainchip IP und Akida überzeugend sind, wäre es dann nicht sinnvoll, dass BC selbst mal 2-3 Technologiedemos in 100k Stückzahlen beisteuern würde, z.B. ARM-basiert?
Nobroken123,
06.09.2023 12:14 Uhr
0
Pfff… tief kaufen kann doch jeder… mach es wie die risikofreudigen Trolle hier… Kauf beim nächsten hoch wenn du mumm hast da trennt sich die Spreu vom Weizen… wenn es dann runter geht, Ruhe bewahrst und nicht trollst, bist du ein echter Brain! An sonsten nur ein nächster Kandidat für die igno Liste! Viel Glück allen investierten
Versteh ich jetzt nicht ganz 🤣
Bin seit zwei Jahren hier dabei und auch etwas im minus 🙈 aber kannst mich gern auf deine igno Liste setzten 😉
Hab doch nix schlimmes geschrieben 😅 bleib mal locker
Schönen Tag allen
7FÜR7.,
06.09.2023 12:09 Uhr
0
Pfff… tief kaufen kann doch jeder… mach es wie die risikofreudigen Trolle hier… Kauf beim nächsten hoch wenn du mumm hast da trennt sich die Spreu vom Weizen… wenn es dann runter geht, Ruhe bewahrst und nicht trollst, bist du ein echter Brain! An sonsten nur ein nächster Kandidat für die igno Liste! Viel Glück allen investierten
Nobroken123,
06.09.2023 10:19 Uhr
1
Wenn die 0,01 nochmal kommen sollte würde ich mal richtig nachkaufen 😅 und sonst hoffe ich auch gute Neuigkeiten und die 0,40-0,60€ denk ich
SchützeArt,
06.09.2023 9:04 Uhr
2
Ich würde eher sagen, 0,80 im Dezember 😀 sei mal bitte etwas optimistischer. Australien macht das schon...
Wow92,
05.09.2023 23:13 Uhr
0
Don't miss the upcoming GSA US Executive Forum (USEF) — September 14, 2023 in Menlo Park, CA, of which BrainChip is a sponsor and where you’ll have another opportunity to meet our CEO, Sean Hehir
Register here: https://lnkd.in/gres7QAw
https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_gsa-us-executive-forum-usefseptember-14-activity-7104932614200823809-UShI
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,42 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,84 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,24 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,43 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,84 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,24 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,97 % | Alle Diskussionen |