BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
-4,35 % -0,00420
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.264
F
FliegeCA, 19.09.2023 14:49 Uhr
0

💩🪰Tut mir leid dass du hier deine ganz Kohle verloren hast bist echt ein dufter typ✌️👍

Verloren nur wenn ich verkaufe. Hast du Intella schon verkauft? Oh geht ja nicht! 😉
o
ostseerobbe, 19.09.2023 14:50 Uhr
0

Ja, neidisch auf dein Niveau...

Klopis1 dein Bruder im geiste fragt die ganze Zeit nach dir
F
FliegeCA, 19.09.2023 14:59 Uhr
0

Klopis1 dein Bruder im geiste fragt die ganze Zeit nach dir

Ach und neidisch auf deine Rechtschreibung...
o
ostseerobbe, 19.09.2023 15:17 Uhr
0

Ach und neidisch auf deine Rechtschreibung...

Wilst du deinen Bruder nicht antworten?
W
W74, 19.09.2023 15:55 Uhr
0
fliege fliege ....wann los du fliege ?
F
FliegeCA, 19.09.2023 14:49 Uhr
0

Du meinst wenn er auf seinen Haufen 💩sitzt 😂

Ja, neidisch auf dein Niveau...
o
ostseerobbe, 19.09.2023 14:36 Uhr
1

💩🪰Tut mir leid dass du hier deine ganz Kohle verloren hast bist echt ein dufter typ✌️👍

Du meinst wenn er auf seinen Haufen 💩sitzt 😂
Solovecky
Solovecky, 19.09.2023 14:34 Uhr
0
💩🪰Tut mir leid dass du hier deine ganz Kohle verloren hast bist echt ein dufter typ✌️👍
o
ostseerobbe, 19.09.2023 14:26 Uhr
0

A) kannst du das nicht wissen, Susi und B) würde ich dann trotzdem nicht woanders rumtrollen oder meinen Nickname ändern!

Neidisch?
F
FliegeCA, 19.09.2023 14:21 Uhr
0

Dein Einstand bei Atari ist auch nicht viel besser 😂

A) kannst du das nicht wissen, Susi und B) würde ich dann trotzdem nicht woanders rumtrollen oder meinen Nickname ändern!
o
ostseerobbe, 19.09.2023 14:03 Uhr
0

EK 0,40 für ganz viele Anteile bei Intella? Verständlich, dass du hier ein Ventil brauchst, um deinen Frust los zu werden! 🫶

Dein Einstand bei Atari ist auch nicht viel besser 😂
F
FliegeCA, 19.09.2023 13:52 Uhr
2

BC finanziert sich seit 10j mit Kapitalerhöhungen, die einzige Konstante. 0,10 nächste Woche, bei den nächsten Q Zahlen 0,05 den erhofften € können sich die BC Jünger dann im Aktienwunderland ausmalen 🤣🤣🤣↘️↘️

EK 0,40 für ganz viele Anteile bei Intella? Verständlich, dass du hier ein Ventil brauchst, um deinen Frust los zu werden! 🫶
W
W74, 19.09.2023 13:43 Uhr
0
sehe ich 15 Cent???
W
W74, 19.09.2023 13:41 Uhr
0
11 mi.ese sehe ich da ??? oh
W
W74, 19.09.2023 13:38 Uhr
0
Den fliege ...der Lach.er
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen