BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
±0,00 % ±0,00000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
F
FliegeCA, 21.09.2023 22:48 Uhr
0

Du arme S*a, hast hoffentlich ein Haufen Kohle drin im dem Schrottpapier 😂😂😂✌️☝️

Solovecky ist wieder ro.tze.voll. SOS auf der MS Niveau! Wir sinken!
Secura
Secura, 22.09.2023 7:03 Uhr
0
Der Kurs geht dahin wo er herkam, man sieht deutlich es wurde kassiert und nichts weiter! Klassische Bude wie immer ohne was dahinter
S
SchützeArt, 22.09.2023 7:06 Uhr
2
Wir werden uns heute stabilisieren
Alcudia2111
Alcudia2111, 22.09.2023 7:08 Uhr
0
Bei Minus 5% sieht es nicht danach aus
F
FliegeCA, 22.09.2023 7:10 Uhr
0

Der Kurs geht dahin wo er herkam, man sieht deutlich es wurde kassiert und nichts weiter! Klassische Bude wie immer ohne was dahinter

Ja, kommt von 1,60. Hoffentlich geht's da wieder hin!
Solovecky
Solovecky, 21.09.2023 22:46 Uhr
0
Du arme S*a, hast hoffentlich ein Haufen Kohle drin im dem Schrottpapier 😂😂😂✌️☝️
Solovecky
Solovecky, 21.09.2023 22:44 Uhr
0
Kustor
Ravn_47
Ravn_47, 21.09.2023 21:16 Uhr
4

Ich werde mich natürlich nun flugs selbst einlesen und hoffe hierfür eine Erklärung zu finden....welche ich selbstverständlich mit euch teilen werde

Wirst ein wenig beschäftigt sein um sich ein möglichst klares Bild machen zu können. nda's Machens nicht leichter, dennoch schön zu hören, dass weitere sich mit der Materie vertraut machen möchten und informationen für die Gemeinschaft bereit stellen wollen 👍
P
PN76, 21.09.2023 20:45 Uhr
6
Ich werde mich natürlich nun flugs selbst einlesen und hoffe hierfür eine Erklärung zu finden....welche ich selbstverständlich mit euch teilen werde
P
PN76, 21.09.2023 20:44 Uhr
1
Holla also das Kursnivau hier ist hoffentlich durch irgendeine Katastrophe erklärbar. Prinzipiell dachte ich dass dies eine Firma mit hohem Potenzial wäre 🤔
Dallas
Dallas, 21.09.2023 19:57 Uhr
0
Hab oben gar nicht erst gelesen, aber stimme dir zu.🤠Wann gehen die Kleinen denn schlafen
G
Gast-754395800, 21.09.2023 19:31 Uhr
8

Ich hab auf die Kl***ssen Gruppe gehört und viel Geld in BC gepumpt. Jetzt bin ich von diesen Börsen Experten etwas enttäuscht. Knapp daneben hält 😂😂😂

Es ist so einfach das eigene Versagen auf andere abzuwälzen. Wie wäre es mit "einfach mal die Fresse halten" und Verantwortung für die eigenen (Kauf-)Entscheidungen zu übernehmen? Als ob dich die K-Gruppe zum Kauf gezwungen hätte... Eurer Frust kotzt nicht nur mich einfach nur noch an - um hier mal Klartext zu sprechen
W
W74, 21.09.2023 19:15 Uhr
0
Kann jemand dem fliege schreiben das er lachen soll ? Anscheinend bin ich auf ignorieren?
W
W74, 21.09.2023 19:14 Uhr
0
übelstonger rot fliege lach einmal .....
F
FliegeCA, 21.09.2023 18:48 Uhr
0

Ich hab auf die Kl***ssen Gruppe gehört und viel Geld in BC gepumpt. Jetzt bin ich von diesen Börsen Experten etwas enttäuscht. Knapp daneben hält 😂😂😂

Nur gut, dass es keine Intella K-gruppe gibt!
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Strategy B +1,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen