BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,09225
EUR
±0,00 % ±0,00000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
7FÜR7.,
11.08.2024 14:09 Uhr
0
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen, dass Al Bundy 1966, 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat, und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
Loly,
12.08.2024 0:37 Uhr
0
Es freut mich, dass du lesen kannst.Allerdings werde ich auf deine provokativen Kommentare nicht eingehen.Warum gerätst du ständig in Auseinandersetzungen mit solchen Leuten?Solltest du nicht darüber stehen?.
Loly,
12.08.2024 0:37 Uhr
0
Wie kommst du denn darauf?Bundys ist doch schon ewig her. 😅.
FliegeCA,
12.08.2024 7:23 Uhr
1
Irgendwie gehst du ja doch darauf ein. Du bist doch hier angeblich auch schon ewig dabei. Warum hast du bei 1,70 denn nicht verkauft, im Mercedes Hype. Ich habe seinerzeit zumindest meinem Einsatz rausgenommen. Wenn du überall wo du dich über den Kursverlauf beschwerst investiert bist, dann scheinst du dich wohl vorher nicht richtig zu informieren. Brainchip ist ein Risikoinvest und niemand weiß, ob sie noch richtig Geld mit Lizenzen verdienen oder nicht. Wenn ja, dann dauert es sicher noch eine Zeit. Darum lehne ich mich zurück und warte ab. Du heulst aber 10 mal täglich überall über den aktuellen Kurs. Geht's dir damit besser? Aber vermutlich hast du gar keine Aktien, sondern dir fehlt bei der Anzahl deiner Kommentare nur Aufmerksamkeit. Von mir bekommst du sie.
Loly,
11.08.2024 5:34 Uhr
1
Seid ihr fertig oder soll ich den Erzieher holen? Wie alt seid ihr eigentlich? Diese ständigen Streitereien jeden Tag.
PrettyBetty,
10.08.2024 22:56 Uhr
0
Wer auf diesen Kaenguruscam hereinfällt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!
EdoInn,
09.08.2024 11:20 Uhr
1
Neuromorphic was? XD
https://youtu.be/yd10DIC4uR0?si=KuoYjDGO5zEDHfTw
Kirsten79,
08.08.2024 21:50 Uhr
0
Der Eine oder Andere hat bei diesen Kursen bestimmt aufgestockt.
Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht.....1, 2 oder 3....
buchmeister,
08.08.2024 18:32 Uhr
0
So meine lieben, ich muss sagen.
Ich habe gerade verkauft.
Ich denke die wird noch tiefer kommen, ich glaube weiterhin an brainchip, aber es war zu verlockend mit den Steuer zu verrechnen die ich aus anderen Titel sonst zahlen müsste.
Euch noch viel Erfolg
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 10 | Antimony Resources Corp. | -1,37 % | Alle Diskussionen |