BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,08975 EUR
-6,95 % -0,00670
11:34:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.264
Kirsten79
Kirsten79, 02.10.2024 10:01 Uhr
0
Das ist ja hier wie im Kino - ich hole mir jetzt Popcorn :-)
S
Stimmt, 02.10.2024 10:23 Uhr
0
Der kurs fällt schneller als die SPD, als kleiner zock ist das ding hier sicherlich interessant, mein ek 21c, totalverlust einkalkuliert und erwartet. Lottoschein quasi
R
Relsieg, 02.10.2024 10:26 Uhr
0

Das ist ja hier wie im Kino - ich hole mir jetzt Popcorn :-)

Shit 😅 Ich muss auf die Zusammenfassung der Episode durch die KI warten 😅 Hab zu viele Leute auf ignore
Phoenix2021
Phoenix2021, 02.10.2024 12:15 Uhr
1

Danke für den Tipp 😍 Aber eine Frage 🙋‍♂️ Hätte es nicht Sinn gemacht bei 0,10€ zu kaufen und dann jetzt wieder einen Teil zu verkaufen, wenn die Bullenfalle kommt ?

Hätte hätte Fahrradkette,- Hätte auch nach unten durch brechen können,dann wärst bei -40%. Also hast nichts Falsch gemacht, aber halt auch nichts richtig.🤪🤪🤪
B
Boy221, 02.10.2024 15:29 Uhr
0

Hätte hätte Fahrradkette,- Hätte auch nach unten durch brechen können,dann wärst bei -40%. Also hast nichts Falsch gemacht, aber halt auch nichts richtig.🤪🤪🤪

😄 Wenn man das alles immer vorher wüsste 🤩
B
Boy221, 02.10.2024 9:21 Uhr
0

Schon einmal was von Bullenfalle gehört? Sei froh, dass du nicht gekauft hast! Der Kursanstieg trügt! Blubb blubb

Danke für den Tipp 😍 Aber eine Frage 🙋‍♂️ Hätte es nicht Sinn gemacht bei 0,10€ zu kaufen und dann jetzt wieder einen Teil zu verkaufen, wenn die Bullenfalle kommt ?
W
Wow92, 02.10.2024 7:51 Uhr
0

Jetzt hab ich wegen @PrettyBetty nicht gekauft und der Preis ist fast um 50% gestiegen 😬 Und das nur weil PrettyBetty immer so gute Beiträge geschrieben hat….. Blub Blub Blub 🤣

P.E C.H.
U
Ulff, 01.10.2024 23:13 Uhr
0
BC pupst mal wieder. Ihr Narren.
L
Loly, 01.10.2024 22:33 Uhr
0
Sagt….. Brainchip selbst. Naja.
Fargo1234
Fargo1234, 01.10.2024 21:52 Uhr
0
BrainChip stellt den stromsparendsten Co-Prozessor für die KI-Beschleunigung vor ... https://brainchip.com/brainchip-introduces-lowest-power-ai-acceleration-co-processor/
PrettyBetty
PrettyBetty, 01.10.2024 21:37 Uhr
0
Schon einmal was von Bullenfalle gehört? Sei froh, dass du nicht gekauft hast! Der Kursanstieg trügt! Blubb blubb
K
KIvestor, 01.10.2024 14:14 Uhr
0
Hoffen wir mal das es dieses mal ein nachhaltiger Anstieg ist.
K
KIvestor, 01.10.2024 14:14 Uhr
1
Hoffen wir mal das es dieses mal ein nachhaltiger Anstieg ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,03 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,33 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -15,67 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,44 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
9 Siemens Energy -4,40 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,04 %
Alle Diskussionen