Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,09015
EUR
-6,53 % -0,00630
12:29:57 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 57.264
Chrispat,
02.10.2024 16:49 Uhr
1
Moinsen...Les hier hin und wieder mal mit...Bin schon etwas länger investiert...Was hier abgeht, ist Kindergartenniveau...Da kommt mal mein spezieller Freund Symbi um die Ecke...Irgend ne Betty öffnet sich ab und zu...Ganz bitter...Habt ihr nix zu tun???Vor vier Jahren war hier alles gut...
Das ist hier nicht nur bei BrainChip sonder überall bei BörsenNews. Hier denkt man das viele noch im Hochstuhl sitzen und von Mutti gefüttert werden. Gucke hier hauptsächlich nach den Kursen. Schau bei **** mal rein da geht es gesittet zu.
OutlawRaiders,
02.10.2024 18:45 Uhr
1
Nur nebenbei.. das Ding ist ein Bot, mit solchen komplexen Fragen kommt es nicht zurecht. Da wird keine Antwort drauf kommen 😅
eissgrüne,
03.10.2024 5:17 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/brainchip-holdings-aktie-kurssprung-nach-ki-durchbruch-663498
Joern123,
02.10.2024 16:36 Uhr
0
Moinsen...Les hier hin und wieder mal mit...Bin schon etwas länger investiert...Was hier abgeht, ist Kindergartenniveau...Da kommt mal mein spezieller Freund Symbi um die Ecke...Irgend ne Betty öffnet sich ab und zu...Ganz bitter...Habt ihr nix zu tun???Vor vier Jahren war hier alles gut...
Phoenix2021,
02.10.2024 12:15 Uhr
1
Hätte hätte Fahrradkette,-
Hätte auch nach unten durch brechen können,dann wärst bei -40%.
Also hast nichts
Falsch gemacht, aber halt auch nichts richtig.🤪🤪🤪
Stimmt,
02.10.2024 10:23 Uhr
0
Der kurs fällt schneller als die SPD, als kleiner zock ist das ding hier sicherlich interessant, mein ek 21c, totalverlust einkalkuliert und erwartet. Lottoschein quasi
Boy221,
02.10.2024 9:21 Uhr
0
Danke für den Tipp 😍
Aber eine Frage 🙋♂️
Hätte es nicht Sinn gemacht bei 0,10€ zu kaufen und dann jetzt wieder einen Teil zu verkaufen, wenn die Bullenfalle kommt ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,32 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 7 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +4,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,32 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 5 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | |
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +4,74 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,49 % | Alle Diskussionen |