BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0985 EUR
-0,25 % -0,0003
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.255
B
Boy22, 03.12.2024 8:52 Uhr
0
Ist das nicht nett vom CEO. Er gönnt sich ja sonst nichts : https://hotcopper.com.au/threads/ann-change-of-directors-interest-notice-hehir.8349729/
B
Boy221, 03.12.2024 9:54 Uhr
1
Irgendwie muss man ja Steuern zahlen 🙂 Und zack hat der Chef wieder mehr Aktien im Depot 😍 Ich liebe seine Bullische Haltung!!!!!!!! Dann kauf ich gleich auch noch welche für 100€ 😍😍😍😍😍😍😍😍😍 Die Bettys lieben Brainchip
B
Boy22, 04.12.2024 17:51 Uhr
0
Weitere Boniaktien https://hotcopper.com.au/threads/ann-notification-regarding-unquoted-securities-brn.8352207/. Und es kommen nochmal 150 Mio dazu!!! Trotz Null Einnahmen und Null Deals. Irgendetwas läuft doch gewaltig schief. Ich finde das eine hängt doch mit dem anderen zusammen?? Es hat doch keiner etwas gegen Bonusaktien, aber ohne sichtbare Gegenleistung???
Phoenix2021
Phoenix2021, 04.12.2024 22:30 Uhr
1

Man kann ja froh sein wenn es nicht wieder auf 10 fällt, Spaß macht es hier aber schon lange nicht mehr. Und gibt in beiden Foren auch nur noch Handvoll leute gefühlt.

Ja bin auch seit 3 Wochen völlig raus und in Defi rein und was soll ich sagen Börse macht ohne Brainchip wieder richtig Spaß 🤪🤪🤪
L
Lagoon, 05.12.2024 7:37 Uhr
0

Weitere Boniaktien https://hotcopper.com.au/threads/ann-notification-regarding-unquoted-securities-brn.8352207/. Und es kommen nochmal 150 Mio dazu!!! Trotz Null Einnahmen und Null Deals. Irgendetwas läuft doch gewaltig schief. Ich finde das eine hängt doch mit dem anderen zusammen?? Es hat doch keiner etwas gegen Bonusaktien, aber ohne sichtbare Gegenleistung???

Ich les nicht raus an wen die gehen 🤔
L
Loly, 02.12.2024 23:10 Uhr
0
Man kann ja froh sein wenn es nicht wieder auf 10 fällt, Spaß macht es hier aber schon lange nicht mehr. Und gibt in beiden Foren auch nur noch Handvoll leute gefühlt.
hunsan89
hunsan89, 02.12.2024 17:31 Uhr
0

Immer tiefer. Blub blub blub blub 🌊 🌊🌊🌊🥶🥶

Wie viel Prozent Plus am nächsten Tag kommen noch gleich auf 4 Blubbs?
N
Nobroken123, 02.12.2024 15:33 Uhr
1
https://bascomhunter.com/products-services/bh-tech/digital-products/neuromorphic-processors/asic-solutions/3u-vpx-snap-card/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2MSTYWBODRxXo9YnYlKok4bXdZT1XAk7L35g9NKdIycCrfFt9_FDte2eM_aem_VyDOfYeXS2EqE1rd_6bpdw
PrettyBetty
PrettyBetty, 02.12.2024 11:57 Uhr
0
Immer tiefer. Blub blub blub blub 🌊 🌊🌊🌊🥶🥶
Goldammer
Goldammer, 30.11.2024 11:51 Uhr
1

Ist das der Account von 7für7? https://www.instagram.com/reel/DC98BbGNQZK/?igsh=MXN6OTdtdHl6MXgzMA==

Top👍
K
Kipi, 30.11.2024 9:13 Uhr
1
Junge was ein Brett!!! 😍😍😍😍😍
K
KamikazeKai, 30.11.2024 8:56 Uhr
3
Ist das der Account von 7für7? https://www.instagram.com/reel/DC98BbGNQZK/?igsh=MXN6OTdtdHl6MXgzMA==
B
Boy221, 29.11.2024 15:38 Uhr
0
Lasst uns die Mitarbeiter nur noch mit Luft und Liebe bezahlen 🥰😍🥰 Wenn sich die Kommerzialisierung verschiebt, was sie ja getan hat, bleiben die qualifizierten Leute bestimmt dennoch bei Brainchip 😍😍😍😍😍
N
Nobroken123, 29.11.2024 11:47 Uhr
2

So schlecht muss es nicht sein, seine Mitarbeiter auf den kommenden Erfolg einzustimmen. IT-Spezialisten sind in unserer Zeit hochbegehrt. Das Schlimmste ist, wenn Spezialisten abwandern. Also lasst mal keinen Neid aufkommen und drückt uns einfach Allen die Daumen, dass Braini ein Erfolg wird.

Neid hab ich nicht, ich gönn es jedem der Erfolg hat. Nur sollten sie auch mit der Zeit zeigen das sie das alles wert sind. Und sie auch Erfolge feiern können und das uns mitteilen können.
Jomani
Jomani, 29.11.2024 9:26 Uhr
5
So schlecht muss es nicht sein, seine Mitarbeiter auf den kommenden Erfolg einzustimmen. IT-Spezialisten sind in unserer Zeit hochbegehrt. Das Schlimmste ist, wenn Spezialisten abwandern. Also lasst mal keinen Neid aufkommen und drückt uns einfach Allen die Daumen, dass Braini ein Erfolg wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aya Gold & Silver -4,61 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 MSTR und STRC News -7,22 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aya Gold & Silver -4,61 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
8 MSTR und STRC News -7,22 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen