BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,10 EUR
+1,27 % +0,00
10:45:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.241
hunsan89
hunsan89, 27.12.2024 8:53 Uhr
0

Warum steigen wir so ? Hat jemand wissen?

Schau mal die letzten paar Tage in der Klassengruppe, da gibt's bisschen Hintergrund
Locke1983
Locke1983, 27.12.2024 8:54 Uhr
1
Danke 🙏
B
Boy22, 27.12.2024 12:05 Uhr
0
Nur zur Info https://hotcopper.com.au/threads/ann-response-to-asx-price-query.8384667/ So sieht BC Eigenwerbung aus, Totalausfall!
S
Stimmt, 27.12.2024 12:11 Uhr
0
Viele pennystock pleitebuden steigen heute stark. Also ist es ein kkassischer marktbreiter pump and dump und nächste woche wieder abverkauft. Fertig aus.
B
Bigge, 27.12.2024 12:17 Uhr
3
Negativ Babbler
Locke1983
Locke1983, 27.12.2024 8:51 Uhr
0
Warum steigen wir so ? Hat jemand wissen?
Peter280
Peter280, 27.12.2024 1:07 Uhr
2

Bis zum Höchststand müssen wir noch ca. 880% aufholen. Brauchen also noch etwas Geduld ...😉

20 Prozent plus heute schon
PUNI
PUNI, 26.12.2024 7:18 Uhr
1

Wir sind immernoch 60 Prozent im Minus seit Höchststand, da ist noch viel aufzuholen 😬

Bis zum Höchststand müssen wir noch ca. 880% aufholen. Brauchen also noch etwas Geduld ...😉
Cucumber
Cucumber, 23.12.2024 14:25 Uhr
0

Höchststand war doch so ~1,30€ oder?

Vor 2 1/2 Jahren war er mal kurz bei 1,50. Aber wirklich nur kurz,im Januar 22!
hunsan89
hunsan89, 23.12.2024 14:17 Uhr
0

Wir sind immernoch 60 Prozent im Minus seit Höchststand, da ist noch viel aufzuholen 😬

Höchststand war doch so ~1,30€ oder?
T
ThomsenTom, 23.12.2024 11:36 Uhr
0
Wir sind immernoch 60 Prozent im Minus seit Höchststand, da ist noch viel aufzuholen 😬
T
Tycoon5c6b8c9f900aa, 23.12.2024 9:12 Uhr
0
Perfekt!
redracer67
redracer67, 23.12.2024 4:32 Uhr
0
+18% in Sydney 😁👍
hunsan89
hunsan89, 20.12.2024 19:30 Uhr
5

Nur komisch, dass die Top 5 nur 0,15€ kostet, alle anderen sind im zweistelligen € Bereich...Vermute eher soll Leute animieren und denken lassen billig und viel Potential nach oben....Mal ehrlich die Aktie müsste viel höher stehen und der Chip kam bis dato seit Jahren nirgends in Einsatz....

Dass der Preis einer einzelnen Aktie nichts über den Wert eines Unternehmens aussagt ist dir schon klar oder? Und auch dass das Konzeptfahrzeug von Mercedes nicht gar nicht in Serie gebaut wird?
Secura
Secura, 20.12.2024 17:34 Uhr
0
Ich meine 3 Jahre
Secura
Secura, 20.12.2024 17:34 Uhr
0
Sollte längst bei Mercedes verbaut sein...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,52 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
5 IPO CSG -6,06 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,64 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
3 IPO CSG -6,09 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,95 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,55 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen