BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,099 EUR
+0,76 % +0,001
13:11:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.235
C
Corumlu, 22.01.2025 10:46 Uhr
0
???
Ravn_47
Ravn_47, 22.01.2025 10:49 Uhr
0
https://www.fuw.ch/ai-donald-trump-kuendigt-investitionen-von-500-mrd-in-ki-infrastrukturprojekt-stargate-an-294371348011 Beachtet die Unternehmen die an diesem Deal Teilhaben und mit wirken ☝️
J
Jkbkko9990999, 22.01.2025 10:54 Uhr
0

Moin Zusammen, jetzt läuft was im Hintergrund hier. .. Aufträge bis zum Mond.. neuste analysen Kursziel 1,20 Euro sehr wahrscheinlich.

Wo hast du das gelesen?
Kirsten79
Kirsten79, 22.01.2025 11:29 Uhr
1
In der Bild-Zeitung
F
Flexi20, 22.01.2025 11:38 Uhr
0
Hier wissen einige vieles mehr. Der Kurs sagt doch alles.
F
Flexi20, 22.01.2025 10:34 Uhr
0
Moin Zusammen, jetzt läuft was im Hintergrund hier. .. Aufträge bis zum Mond.. neuste analysen Kursziel 1,20 Euro sehr wahrscheinlich.
M
Moonbrötchen, 22.01.2025 9:23 Uhr
0
Also eine Waschanlage eher nicht
Paulus12
Paulus12, 22.01.2025 5:58 Uhr
0
500mrd. Dollar für Ki so Donald, fällt da nicht Waschanlage für uns?
H
Harry1980, 17.01.2025 19:19 Uhr
2
Sieht hervorragend aus 🍀
B
Bigge, 17.01.2025 19:01 Uhr
1
So kann es langsam weiter steigen. .
hunsan89
hunsan89, 16.01.2025 18:49 Uhr
0

Ignotaste hilft 😉

Fand's schön gruselig dass er mir auch privat im Chat schreiben wollte😨
B
Bigge, 16.01.2025 17:56 Uhr
1

Bislang war das ziemlich lukrativ ehrlich gesagt. Mit Sicherheit lukrativer als in irgend welchen Foren krampfhaft die Leute zu nerven😉

Ignotaste hilft 😉
hunsan89
hunsan89, 15.01.2025 17:58 Uhr
0
Ach die bauen Kängurus? Mir hat das Unternehmen bisher nur Geld gebracht 🤔
PrettyBetty
PrettyBetty, 15.01.2025 17:44 Uhr
0

Und erneut frage ich nach den Fakten, auf denen deine Erkenntnisse (diesmal hinsichtlich meiner "Unachtsamkeit") beruhen?

Junge, merkst du nicht, dass dieses Känguru-Unternehmen nur Geld verschlingt?.
hunsan89
hunsan89, 15.01.2025 17:36 Uhr
2

Du wirkst manchmal etwas unachtsam und unaufmerksam.

Und erneut frage ich nach den Fakten, auf denen deine Erkenntnisse (diesmal hinsichtlich meiner "Unachtsamkeit") beruhen?
B
Boy221, 15.01.2025 17:19 Uhr
0

Mit deiner pump ans dump Aktie ist bald Feierabend

Wie läufts bei Atos 🤣🤣🤣 Man munkelt du wärst da ordentlich im Minus 😱
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,04 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,46 %
5 Space X -0,89 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,13 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
8 VW Hauptdiskussion -2,45 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,04 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,40 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,13 %
5 Space X -1,80 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -12,83 %
8 VW Hauptdiskussion -2,41 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,28 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,59 %
Alle Diskussionen