BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,094
EUR
-4,33 % -0,004
08:03:22 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 57.232
Ravn_47,
28.01.2025 8:52 Uhr
1
Viel Lärm um nichts, kaum dreht der Wind ein wenig schwenken die Fähnchen gleich um...
😅
Hat sich fundamental was geändert die letzten zwei Tage?! Nein!
Kann der weckruf mit deep seek positiv für Brainchip sein?!
Allemal. 👍
Loly,
28.01.2025 9:40 Uhr
0
Richtig, fundamental hat sich seit 3 Jahren nichts verändert, Wachstum nicht vorhanden, Geld wird verbrannt, keine großen Investoren, keine neuen Verträge, geschweige Aufträge. Und DeepSeek hat hier keinen Effekt, ganze KI Hype hat hier keinen Effekt. Die Bude ist so uninteressant, niemand redet über Brain.
Ravn_47,
28.01.2025 9:45 Uhr
2
Richtig, fundamental hat sich seit 3 Jahren nichts verändert, Wachstum nicht vorhanden, Geld wird verbrannt, keine großen Investoren, keine neuen Verträge, geschweige Aufträge. Und DeepSeek hat hier keinen Effekt, ganze KI Hype hat hier keinen Effekt. Die Bude ist so uninteressant, niemand redet über Brain.
Werde dir hier nicht gegen argumentieren, da es mir zu anstrengend ist und ich einfach nen anderen Blickwinkel habe.
Wir werden es bestimmt in den nächsten ein zwei Jahren erkennen in welche Richtung sich das ganze hier entwickelt.
Die einen vertrauen darauf die anderen haben zu große Sorgen.
Am besten man lässt es dann aber auch gut sein.
Flexi20,
28.01.2025 8:09 Uhr
0
Die Unternehmen passen Ihre Timelines gut ab... Brainchip wird sein Marktanteil bekommen.
Loly,
28.01.2025 8:06 Uhr
0
Und hier nicht? Die großen firmen Verdienern wenigstens Geld und haben ganzen KI Hype 1000% gemacht, was man sich ja immer von high Risk penny erhofft. Aber hier ist kein high Risk, high reward. Hier geht seit Jahren nichts, außer schön reden von den Foren Mitgliedern.
Flexi20,
28.01.2025 8:03 Uhr
0
NVIDIA puhh .... da ist gerade Hohes Risiko angesagt. Die Geldgeber finden das gar nicht gut.
Ravn_47,
28.01.2025 7:59 Uhr
1
Das Geld reicht für 24 Monate mal so nebenbei, wenn rein gar keine Einnahmen generiert werden sollte.
Loly,
28.01.2025 7:50 Uhr
0
15 Monate sind schnell rum und dann ist die Kohle weg, dann könnte die langsam den Laden dicht machen.
Loly,
28.01.2025 7:49 Uhr
0
Kein Wachstum vorhanden. Keine Kunden. Die NDAs bringen nichts ein. Das Quartal war die reinste Katastrophe und im Gegensatz zu den letzten Quartalen hat sich nichts getan.
Loly,
28.01.2025 7:48 Uhr
0
Hätte man einfach palatnri oder NVIDIA gekauft und fertig. Solche Bumsbuden schaffen einfach nichts.
Loly,
28.01.2025 7:46 Uhr
0
Und wieder enttäuschendes Quartal, 15% Kurseinbruch. Was gibt es hier noch zu sagen…. Man versagt auf ganzer Linie. Geld muss man sich weiter leihen, positiver Cashflow kann der Laden nur von träumen. Produkte sind da, aber kauft kaum einer. Ein Trauerspiel und der Kurs zeigt, wie schlecht das operative Geschäft läuft. Wieder versagt auf ganzer Linie - aber immerhin neue Partnerschaften und der ganze Unfug .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,26 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,79 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -4,43 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,23 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,10 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -4,43 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,07 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -6,81 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -0,98 % | Alle Diskussionen |