BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,08745 EUR
+3,55 % +0,00300
14:19:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.351
L
Loly, 23. Jul 19:50 Uhr
1

Alles was du da sagst, ist vollkommen normal für mich bei solchen Unternehmen. Wirklich alles. Der Cash Burn, die Verwässerung, die noch nicht allzu hohen Umsätze für mich zählt trotzdem die Grundidee und das was sie aktuell machen und vorbereiten. Entweder es klappt oder es klappt nicht. Ich weiß auch gar nicht, was du bewirken willst. Bist du Short und willst das alle verkaufen? Weil ich werde definitiv nicht verkaufen.😅

Zur Wahrheit gehört aber auch das 90 % der PennyS pleite gehen oder so weit verwässern, dass die Aktionäre nichts mehr sehen. Wenn man Glück hat, explodiert mal einer dieser Aktien, aber die Statistik ist hier eindeutig. Allein der Fakt, dass man hier seit Jahren nur noch über die Finanzierung, die Schulden und das verbrannte Geld pro Monat spricht, ist eine klare Richtung. Natürlich verbrennen alle Aktien, die so spekulativ sind Geld. Hier geht es halt leider schon seit fünf Jahren und länger so und es ist einfach kein Ende in Sicht. Die Verbesserung ist mittlerweile enorm extrem und massiv und so kann es nicht noch lange weitergehen.
B
Boy22, 23. Jul 17:45 Uhr
1

Ich lass mir doch nicht sagen wann ich wieviele Brainchip News teile 😂 schau an du kannst auch lustig sein Du und deine Freunde/doppel Accounts zieht immer die falschen Schlüsse

Das mit dem Doppelaccount ist schon die erste falsche Feststellung!
Aktenhai
Aktenhai, 23. Jul 15:29 Uhr
0
so jetzt habe ich keine Zeit mehr für euch - Geschäfte gehen vor 😁
.Perhaps.
.Perhaps., 23. Jul 15:29 Uhr
0

Wer mit „Quatsch“ und „informier dich erst mal“ kommt, zeigt damit eher sein eigenes Diskussionsniveau.

Mehr fällt Dir nicht ein? Da fehlen wohl die Informationen, um sachlich zu argumentieren.
Aktenhai
Aktenhai, 23. Jul 15:27 Uhr
1

Das ist doch alles Quatsch. Wende doch mal den Tunnelblick von Brainchip ab und informiere Dich erstmal. Es gibt eine ganze Reihe von Unternehmen, die neuromorphe Technologie entwickeln, Intel, IBM, Samsung, TDK, Qualcomm, um nur ein paar zu nennen. Es herrscht absolute Einigkeit in der Branche, daß die Technologie sich durchsetzen wird. Hier am Beispiel von Brainchip die ganze Technologie infrage zu stellen, ist einfach nur kompletter Unsinn. Es handelt sich um eine disruptive Technologie, die ihre Zeit bis zur endgültigen Marktreife braucht, nicht nur bei Brainchip, bei allen anderen auch. Ob Brainchip am Ende zu den Gewinnern oder Verlierern zählen wird, kann niemand ohne Glaskugel beantworten. Das ist die Wette auf die Zukunft, die die hier Investierten abgeschlossen haben. Kann gutgehen, kann schieflaufen, das dürfte eigentlich allen bewusst sein. Was Du eigentlich erreichen willst, bleibt rätselhaft. Erstmal bist Du allgemein schlecht informiert, mehr als oberflächliche Argumente ohne Substanz kommt da nicht. Dann musst Du hier auch keine Neueinsteiger beschützen. In meinem Blogbeitrag und in meinem Forum gibt es genügend Hinweise auf die Gefahren dieses Investments. Wenn Du und 7 euch die Köpfe einschlagen wollt, dann macht das doch woanders, der Kindergarten interessiert niemanden.

Wer mit „Quatsch“ und „informier dich erst mal“ kommt, zeigt damit eher sein eigenes Diskussionsniveau.
F
FliegeCA, 23. Jul 15:25 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Starker Beitrag von dir. Peinlich.
N
Nobroken123, 23. Jul 15:07 Uhr
1
Ihr zwei nervt beide! Lasst euch beide hier im Forum am Leben! Und vielleicht sollte jeder den anderen einfach ignorieren? Ihr bringt beide Licht ins dunklen hier, der eine auf ein andere weiße wie der andere! Lasst euch doch einfach!! Ich glaube ihr habt beide Interesse an BC sonst würdet ihr ja nicht so viel schreiben! Oder bitte hört einfach alle beide auf hier zu Schreiben es nervt! Wäre zwar schade, aber es wäre nicht so viel Streit!
.Perhaps.
.Perhaps., 23. Jul 15:05 Uhr
0
Nett, ich ziehe mich dann auch wieder zurück, auf dem Niveau kannst Du alleine spielen. Ciao ciao
N
Nobroken123, 23. Jul 14:40 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/brainchip-aktie-celus-integration-fuer-akd1500-931339 Das australische Halbleiterunternehmen BrainChip hat eine strategische Partnerschaft mit CELUS bekannt gegeben, um die Verbreitung seiner neuromorphen Prozessortechnologie zu beschleunigen. Wie das Unternehmen mitteilte, wird der Edge-AI-Prozessor AKD1500 in die CELUS Designplattform integriert. Diese Kooperation zielt darauf ab, Ingenieuren den Entwicklungsprozess von intelligenten Geräten deutlich zu erleichtern.
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,97 %
3 Metaplanet +0,32 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DAX Prognose / Germany 40 +0,08 %
6 Börsentheater
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +11,67 %
8 Strategy B +0,34 %
9 DAX / Germany 40 Hauptdiskussion +0,08 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,97 %
3 Metaplanet +0,32 %
4 Strategy B +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +11,67 %
6 Security der nächsten Generation +1,02 %
7 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -2,02 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,06 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,03 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen