BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
±0,00 % ±0,00000
17:45:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
D
Don007, 26.10.2022 10:20 Uhr
0
@steinhoff Forum alles wird gut Januar 2023 2 Euro Dezember 2023 1 Euro! Keine Panik alles läuft nach Plan! Bitte die Info dem steinhoff Forum mitteilen bzw rein kopieren. Danke
W
Wow92, 26.10.2022 10:05 Uhr
0

12 uhr ?

12 Uhr ??
W
W74, 26.10.2022 9:04 Uhr
0
schub ? in welche richtung ?
Jannemann
Jannemann, 26.10.2022 8:48 Uhr
0

Wenn BC keine guten Zahlen liefern kann, wird es zumindest hier im Forum lustig. Danke für die Affenshow. 😁🍺

Erster kleiner Schub, mehr ist da nicht da nicht zu erwarten.
W
W74, 26.10.2022 8:20 Uhr
0
oh oh was isn heute wieder los ?
W
W74, 26.10.2022 7:49 Uhr
0
12 uhr ?
W
Wow92, 25.10.2022 22:16 Uhr
0

Um 12 Uhr

Aha !! ... und??
o
ostseerobbe, 25.10.2022 15:44 Uhr
0

gute zahlen ? wann ?

Um 12 Uhr
W
W74, 25.10.2022 15:14 Uhr
0
gute zahlen ? wann ?
e
eissgrüne, 25.10.2022 14:53 Uhr
0
Wenn BC keine guten Zahlen liefern kann, wird es zumindest hier im Forum lustig. Danke für die Affenshow. 😁🍺
o
ostseerobbe, 25.10.2022 14:24 Uhr
0

ich glaube ich habe keinen Bruder der der komplett hirnverbrannt ist. Hochbegabt steht eigentlich für was genau? Für deine eigene Wahrnehmung von Dir ?? Oh man junge geh in der Kindergarten

Ja die buckelige Verwandtschaft kann schon ein Kreuz sein speziell mit kolip1
JM313
JM313, 25.10.2022 11:48 Uhr
1
Darf man euch füttern? Sehe kein Schild.
W
W74, 25.10.2022 11:25 Uhr
0
hallo leute es geht um den kurs
P
Poldi1, 25.10.2022 11:10 Uhr
0

Du solltest zu deinem Bruder kolip1 stehen .

ich glaube ich habe keinen Bruder der der komplett hirnverbrannt ist. Hochbegabt steht eigentlich für was genau? Für deine eigene Wahrnehmung von Dir ?? Oh man junge geh in der Kindergarten
o
ostseerobbe, 25.10.2022 10:56 Uhr
0

Deine Verwandtschaft hat doch den selben Namen wie du oder ??

Du solltest zu deinem Bruder kolip1 stehen .
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen