BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
±0,00 % ±0,00000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
L
Loly, 28.10.2022 8:00 Uhr
0
Miese Zahlen, seit Ewigkeiten keine News mehr. Bald wieder 30 Cent. Schon ein Elend.
F
FliegeCA, 28.10.2022 7:59 Uhr
0
Stimmung ist super. Gute Nachkaufkurse und alle Trolle freuen sich. Dann sind doch alle zufrieden! 🥳
K
Kipi, 28.10.2022 7:59 Uhr
0

Genau, scroll mal durch deine Kommentare. Da weißt du am Ende nicht mehr was du am Anfang eigentlich sagen wolltest!

🥱😴 du langweilst nur mit deinen ewig gleichen Texten. Auf dem Weg auf dem du bist bin ich zehn mal zurück. ;) Also wiederhole noch mal -20%. DAS ärgert mich, nicht eine kleine arbeitslose, uninteressante Fliege 😉
o
ostseerobbe, 28.10.2022 7:58 Uhr
0
Und wieder einmal liegen die Nerven blank 🥶 von der Stimmung ganz zu schweigen
F
FliegeCA, 28.10.2022 7:57 Uhr
0

Merkste selber ne ? 😂😂

Genau, scroll mal durch deine Kommentare. Da weißt du am Ende nicht mehr was du am Anfang eigentlich sagen wolltest!
K
Kipi, 28.10.2022 7:56 Uhr
0

Nee, arbeitslose schreiben hier ewig lange Texte, ohne etwas auszusagen! 🤣

Merkste selber ne ? 😂😂
K
Kipi, 28.10.2022 7:55 Uhr
0
Starke Argumente zur Zeit.
F
FliegeCA, 28.10.2022 7:55 Uhr
0

Oh die Arbeitslose Fliege zitiert wieder. 😂😂😂😂

Nee, arbeitslose schreiben hier ewig lange Texte, ohne etwas auszusagen! 🤣
K
Kipi, 28.10.2022 7:55 Uhr
0

Guter EK heute.

Körbchen sind aufgestellt 😍😍😍
K
Kipi, 28.10.2022 7:54 Uhr
0
Deine Zeit, Glaubwürdigkeit und Taktik läuft leider ab 😂😂
JM313
JM313, 28.10.2022 7:54 Uhr
0
Guter EK heute.
K
Kipi, 28.10.2022 7:54 Uhr
0

In Juni schrieb Kipi..."etwas weniger Bild Schlagzeilen Niveau wäre schön!" 🤣

Oh die Arbeitslose Fliege zitiert wieder. 😂😂😂😂
K
Kipi, 28.10.2022 7:53 Uhr
0

Deine Meinung ändert sich auch je mach dem in welchem Forum du gerade schreibst. Und wenn die 4 Mil. Cash "verbrennen" und noch 24 mil. haben, dann reicht das doch noch für 6 Quartale.

Achso, na dann läuft ja quasi alles genau nach Plan. 😅 Akzeptiere ruhig mal das es absolut nicht zufriedenstellend ist. Sprich es aus. Gut gar nicht weh. 😂
F
FliegeCA, 28.10.2022 7:53 Uhr
0

Meine Meinung darf sich auch ändern wenn man über Nacht weitere -20% einfährt

In Juni schrieb Kipi..."etwas weniger Bild Schlagzeilen Niveau wäre schön!" 🤣
K
Kipi, 28.10.2022 7:52 Uhr
0
Das andere nennt man Ironie. Verstehst du augenscheinlich nur nicht. ;)
K
Kipi, 28.10.2022 7:51 Uhr
0

Deine Meinung ändert sich auch je mach dem in welchem Forum du gerade schreibst. Und wenn die 4 Mil. Cash "verbrennen" und noch 24 mil. haben, dann reicht das doch noch für 6 Quartale.

Meine Meinung darf sich auch ändern wenn man über Nacht weitere -20% einfährt
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen