BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,09225
EUR
±0,00 % ±0,00000
12:58:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
G
G
Gast-754632800,
10.11.2022 11:48 Uhr
0
https://ibb.co/D1QsLQg
Hier wie es verlaufen ist seit Januar.
Gast-754632800,
10.11.2022 11:46 Uhr
0
Hier die Analyse. Wurde von tradingview aber verborgen da die Richtlinien beim erstellen verletzt wurden😅
G
Gast-754632800,
10.11.2022 11:45 Uhr
0
https://ibb.co/Lg8v02K
😄😊
ostseerobbe,
10.11.2022 11:40 Uhr
0
Das war auch wirklich ernst gemeint! Ich werde mich doch nicht an deinem Leid ergötzen! Anbei die versprochene Unterstützung! Falls du ein anderes Bundesland brauchst gib einfach Bescheid: Die Krisendienste Bayern sind ein psychosoziales Beratungs- und Hilfeangebot für die Bürgerinnen und Bürger Bayerns. Unter der kostenlosen Rufnummer 0800 / 655 3000 erhalten Menschen in seelischen Krisen, Mitbetroffene und Angehörige qualifizierte Beratung und Unterstützung. Auch Fachstellen können sich an uns wenden.
Na also geht doch , ist ja schon mal semi witzig viel besser als fliege 🪰
Gast-754632800,
10.11.2022 11:37 Uhr
0
Gerne stelle ich hier nochmal als Screenshot die Analyse hinein😆😁
hunsan89,
10.11.2022 11:37 Uhr
0
Das war auch wirklich ernst gemeint! Ich werde mich doch nicht an deinem Leid ergötzen!
Anbei die versprochene Unterstützung! Falls du ein anderes Bundesland brauchst gib einfach Bescheid:
Die Krisendienste Bayern sind ein psychosoziales Beratungs- und Hilfeangebot für die Bürgerinnen und Bürger Bayerns. Unter der kostenlosen Rufnummer 0800 / 655 3000 erhalten Menschen in seelischen Krisen, Mitbetroffene und Angehörige qualifizierte Beratung und Unterstützung. Auch Fachstellen können sich an uns wenden.
G
Gast-754632800,
10.11.2022 11:37 Uhr
0
Es ist somit ein guter Deal aufzuladen🙂😎😎😎🤑
G
Gast-754632800,
10.11.2022 11:36 Uhr
0
Leute bei 35 cent aufladen und gut ist. Das isr das 78.6er fibonacci und mit eines der stärksten Fibonaccis. 😇😊 im Januar hatte ich dieses Kursziel genannt. Es ist vollkommen normal da der kurs wie bei einem gummiband zurückkommen muss um "Kraft" zu tanken😂
ostseerobbe,
10.11.2022 11:35 Uhr
0
Komm das kanst du besser , das war ja mal null schlagfertig 🤡🍿
F
FliegeCA,
10.11.2022 11:33 Uhr
0
Oh zum zehnten mal der hinten im Bus Witz! Originell...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Electro Optic Systems Holding Limited | ±0,00 % | Alle Diskussionen |