BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
-4,35 % -0,00420
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.264
G
Gast-747390200, 10.11.2022 14:38 Uhr
0
Wenn es heute Nacht in Australien nicht weiter runter geht, bilden wir einen Doppelboden. Dann geht da nichts mehr auf 0,35Aud
G
Gast-754632800, 10.11.2022 14:22 Uhr
1

Also Einstieg jetzt demnächst und wie wird sich der Kurs deiner Meinung nach mittelfristig entwickeln?

Mittelfristig erstmal nicht sonderlich. Bestimmt mal 50 Cent drin aber höher denke ich nicht. 😁 langfristig denke ich sicherlich 3-4€😇🙂
G
Gast-754632800, 10.11.2022 13:50 Uhr
0
Aud😃
P
PPS23, 10.11.2022 13:46 Uhr
0

Leute bei 35 cent aufladen und gut ist. Das isr das 78.6er fibonacci und mit eines der stärksten Fibonaccis. 😇😊 im Januar hatte ich dieses Kursziel genannt. Es ist vollkommen normal da der kurs wie bei einem gummiband zurückkommen muss um "Kraft" zu tanken😂

AUD oder €?
K
Kipi, 10.11.2022 12:26 Uhr
0
Spreche aus Erfahrung. Lag mit meiner Vermutung von 1€ zum Jahresende 2022 auch sehr weit entfernt wahrscheinlich…. Leider…. 😂
K
Kipi, 10.11.2022 12:22 Uhr
0

Ich denke, dass sich der Kurs in diesem Jahr noch in Richtung 50-60 Cent erholen wird. Aber für Kurse über einem Euro wird wohl noch Gedulg vonnöten sein.

Vorsichtig mit Vermutungen. Erinnere zu Beginn des Jahres was sich viele so für das Ende des Jahres vorgestellt haben. ;) Dafür gibt es inzwischen einfach zu viele unbekannte Variablen.
A
AlexLong, 10.11.2022 12:18 Uhr
0
Unter 0,50 € ist ein Einstieg selbstverständlich eine relativ sichere Bank.
A
AlexLong, 10.11.2022 12:17 Uhr
0
Ich denke, dass sich der Kurs in diesem Jahr noch in Richtung 50-60 Cent erholen wird. Aber für Kurse über einem Euro wird wohl noch Gedulg vonnöten sein.
hunsan89
hunsan89, 10.11.2022 11:51 Uhr
0
Also Einstieg jetzt demnächst und wie wird sich der Kurs deiner Meinung nach mittelfristig entwickeln?
G
Gast-754632800, 10.11.2022 11:49 Uhr
0
Porakelix ebenso😉 unser Dickster shareholder hier 😇
G
Gast-754632800, 10.11.2022 11:49 Uhr
0
Dallas und co kg wissen das auch noch 😅
G
Gast-754632800, 10.11.2022 11:49 Uhr
0

Ach und ich dachte du hast deine Infos schon im Januar hier mit uns geteilt

Ja hatte ich auch. Nur mein account habe ich gewechselt 🙂 musste nen neuen erstellen 🤓
G
Gast-754632800, 10.11.2022 11:48 Uhr
0
https://ibb.co/D1QsLQg Hier wie es verlaufen ist seit Januar.
hunsan89
hunsan89, 10.11.2022 11:47 Uhr
0

Hier die Analyse. Wurde von tradingview aber verborgen da die Richtlinien beim erstellen verletzt wurden😅

Ach und ich dachte du hast deine Infos schon im Januar hier mit uns geteilt
G
Gast-754632800, 10.11.2022 11:46 Uhr
0
Hier die Analyse. Wurde von tradingview aber verborgen da die Richtlinien beim erstellen verletzt wurden😅
G
Gast-754632800, 10.11.2022 11:45 Uhr
0
https://ibb.co/Lg8v02K 😄😊
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen