BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
-4,35 % -0,00420
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.264
S
Solaris29, 16.11.2022 9:44 Uhr
0

Wie bewertet ihr hier die aktuelle Situation? Kursstillstand? Wann ist wieder mit Bewegung im Kurs zu rechnen?

Mit den Q4 Zahlen oder dem Bekanntwerden von BC-Inside-Produkten, kann also runter (leider) oder hoch gehen.
lockstoff
lockstoff, 16.11.2022 9:30 Uhr
0
ich habe auch eine frage an die, die besser drinnen sind, die Q zahlen waren ja bescheiden und daher wie siehts finanziell bei BC aus? wie lange reicht das geld oder wird eine KE auch mal nötig sein?
A
AlexLong, 16.11.2022 9:01 Uhr
0
Wie bewertet ihr hier die aktuelle Situation? Kursstillstand? Wann ist wieder mit Bewegung im Kurs zu rechnen?
W
Wow92, 14.11.2022 18:32 Uhr
1

https://www.accesswire.com/724906/Media-Alert-BrainChip-Talks-To-Arm-About-the-Importance-of-Ecosystem-Partnerships-on-Latest-Podcast

Brainchip Podcast ... BrainChip discusses the Arm AI Ecosystem and enabling the growth of IoT with Kevin Ryan from Arm https://youtu.be/SJ6SnD7ZOwc
Solovecky
Solovecky, 14.11.2022 17:26 Uhr
1
https://www.accesswire.com/724906/Media-Alert-BrainChip-Talks-To-Arm-About-the-Importance-of-Ecosystem-Partnerships-on-Latest-Podcast
o
ostseerobbe, 14.11.2022 13:01 Uhr
0
Ohje
Solovecky
Solovecky, 12.11.2022 9:54 Uhr
1

Viel besser als bei Intella...

Playlamegetfame
Playlamegetfame, 11.11.2022 22:53 Uhr
0
Kindergarten…. könntet ihr damit aufhören? Danke 🙏
F
FliegeCA, 11.11.2022 21:56 Uhr
0

Wie ist die Stimmung hier so 🥳

Viel besser als bei Intella...
W
Wow92, 11.11.2022 21:05 Uhr
0

?

Oha, was für ein "Kleinkrieg"! (ich zitiere Dannhaltnet)
hunsan89
hunsan89, 11.11.2022 20:24 Uhr
0

Oha !!

?
W
Wow92, 11.11.2022 20:11 Uhr
0
Oha !!
Solovecky
Solovecky, 11.11.2022 20:05 Uhr
0
Wie ist die Stimmung hier so 🥳
F
FliegeCA, 11.11.2022 13:14 Uhr
0

Was ist das denn für ein Kleinkrieg hier geworden jeder gegen jeden, wie schade. Das war mal ein tolles Forum.

Das ist aber lange her....
D
Dannhaltnet, 11.11.2022 13:08 Uhr
0
Was ist das denn für ein Kleinkrieg hier geworden jeder gegen jeden, wie schade. Das war mal ein tolles Forum.
F
FliegeCA, 11.11.2022 12:56 Uhr
0
Win Basher Troll! 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen