BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
-4,35 % -0,00420
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.264
S
Solaris29, 16.11.2022 15:43 Uhr
0
Dank meiner Oma konnte ich schon vor der Grundschule lesen.
F
FliegeCA, 16.11.2022 15:15 Uhr
0
0,5 AUD schon da?
o
ostseerobbe, 16.11.2022 15:07 Uhr
0
Stimmung noch gut hier ?
N
Negativ, 16.11.2022 14:07 Uhr
0
Eine KE macht bei der Kohle keine Sinn
N
Negativ, 16.11.2022 14:05 Uhr
1

ich habe auch eine frage an die, die besser drinnen sind, die Q zahlen waren ja bescheiden und daher wie siehts finanziell bei BC aus? wie lange reicht das geld oder wird eine KE auch mal nötig sein?

Mit dem Geld was Brainchip bis Ende 2023 von LDA Capital beziehen kann liegen ca 50Mio$ auf der Bank! Bei der Cashburn Rate reicht das Geld noch ca 2-3 Jahre
S
Solaris29, 16.11.2022 9:44 Uhr
0

Wie bewertet ihr hier die aktuelle Situation? Kursstillstand? Wann ist wieder mit Bewegung im Kurs zu rechnen?

Mit den Q4 Zahlen oder dem Bekanntwerden von BC-Inside-Produkten, kann also runter (leider) oder hoch gehen.
lockstoff
lockstoff, 16.11.2022 9:30 Uhr
0
ich habe auch eine frage an die, die besser drinnen sind, die Q zahlen waren ja bescheiden und daher wie siehts finanziell bei BC aus? wie lange reicht das geld oder wird eine KE auch mal nötig sein?
A
AlexLong, 16.11.2022 9:01 Uhr
0
Wie bewertet ihr hier die aktuelle Situation? Kursstillstand? Wann ist wieder mit Bewegung im Kurs zu rechnen?
W
Wow92, 14.11.2022 18:32 Uhr
1

https://www.accesswire.com/724906/Media-Alert-BrainChip-Talks-To-Arm-About-the-Importance-of-Ecosystem-Partnerships-on-Latest-Podcast

Brainchip Podcast ... BrainChip discusses the Arm AI Ecosystem and enabling the growth of IoT with Kevin Ryan from Arm https://youtu.be/SJ6SnD7ZOwc
Solovecky
Solovecky, 14.11.2022 17:26 Uhr
1
https://www.accesswire.com/724906/Media-Alert-BrainChip-Talks-To-Arm-About-the-Importance-of-Ecosystem-Partnerships-on-Latest-Podcast
o
ostseerobbe, 14.11.2022 13:01 Uhr
0
Ohje
Solovecky
Solovecky, 12.11.2022 9:54 Uhr
1

Viel besser als bei Intella...

Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen