BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,08975 EUR
-6,95 % -0,00670
11:34:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.264
Solovecky
Solovecky, 30.11.2022 19:43 Uhr
0
Bitte schreibt euch privat, hier geht es um BrainChip ☝️
7FÜR7.
7FÜR7., 30.11.2022 6:08 Uhr
0

Stimmung ist doch super...saftiges grün und deutlich im Plus mit der Aktie. Wie ist das bei dir und Intella?

Bei intella fängt alles wieder von vorne an. Und leider glauben viele wieder dem gepushe…. Halt mich da aber raus weil ich dort schon lang ausgestiegen bin… 0,70 Cent ca… wollte auf Missstände hinweisen aber würde beleidigt unter anderem auch von dem clown hier… ind anschließend gesperrt…
F
FliegeCA, 28.11.2022 20:09 Uhr
0

Du sprichst mir v der Seele, manchmal fallen die Brainchip Experten der K Gruppe auch in dieses Forum ein, und versuchen den Freigeist zu unterbinden. 😂😂☝️👍🖐️

Andersherum ist es ja glücklicherweise nicht möglich! 🤣
W
W74, 28.11.2022 19:41 Uhr
0
ich beobachte ...
Solovecky
Solovecky, 28.11.2022 19:32 Uhr
0

Die Platzhirsche geben dich wissenschaftlich, posten unzählige Links und versuchen sich in Chartanalyse. Ich bezeichne das als gegenseitige Beweihräucherung. Beim Rest schlägt die Zensur zu. Das hat mit schlechtem. Benehmen rein gar nichts zu tun. Das ist die Realität. Das sehen hier vermutlich einige User ähnlich.

Du sprichst mir v der Seele, manchmal fallen die Brainchip Experten der K Gruppe auch in dieses Forum ein, und versuchen den Freigeist zu unterbinden. 😂😂☝️👍🖐️
G
Gast-752954001, 28.11.2022 15:55 Uhr
0

Das ist das wichtigste im klassenforum 😁

Xi 🇨🇳 🤣
G
Gast-752954001, 28.11.2022 15:54 Uhr
0

Stimmt doch gar nicht. Jeder der sich benehmen darf ist willkommen. Somit seid ihr aber leider raus...

Die Platzhirsche geben dich wissenschaftlich, posten unzählige Links und versuchen sich in Chartanalyse. Ich bezeichne das als gegenseitige Beweihräucherung. Beim Rest schlägt die Zensur zu. Das hat mit schlechtem. Benehmen rein gar nichts zu tun. Das ist die Realität. Das sehen hier vermutlich einige User ähnlich.
Peter280
Peter280, 28.11.2022 15:51 Uhr
0
Das ist das wichtigste im klassenforum 😁
Peter280
Peter280, 28.11.2022 15:50 Uhr
0
😀🙈😂
Peter280
Peter280, 28.11.2022 15:49 Uhr
0
X Benimmschule im Gleichschritt
F
FliegeCA, 28.11.2022 15:35 Uhr
1

…und die Platzhirsche wollen unter sich bleiben. 🤣

Stimmt doch gar nicht. Jeder der sich benehmen darf ist willkommen. Somit seid ihr aber leider raus...
G
Gast-752954001, 28.11.2022 15:31 Uhr
0

Absolut

…und die Platzhirsche wollen unter sich bleiben. 🤣
Solovecky
Solovecky, 28.11.2022 15:08 Uhr
0
Absolut
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,73 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,94 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,31 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,60 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,30 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,02 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,32 %
9 Siemens Energy -4,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,72 %
Alle Diskussionen