BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09645 EUR
-2,08 % -0,00205
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.263
hunsan89
hunsan89, 07.12.2022 22:40 Uhr
0

K Gruppe mittlerweile gefühlt tausensder Beitrag ( v. Fersehserie der 80er) über KI ohne BC 😂fleißiges Bienchen. Der Spam hier ist wenigstens unterhaltsam, und jetzt wünsche ich eine spannende Nacht mit BC 🍻💾

Fersehserie?😜
F
FliegeCA, 07.12.2022 22:36 Uhr
0

K Gruppe mittlerweile gefühlt tausensder Beitrag ( v. Fersehserie der 80er) über KI ohne BC 😂fleißiges Bienchen. Der Spam hier ist wenigstens unterhaltsam, und jetzt wünsche ich eine spannende Nacht mit BC 🍻💾

Tausensder? 🤣
e
eissgrüne, 07.12.2022 22:35 Uhr
0
K Gruppe mittlerweile gefühlt tausensder Beitrag ( v. Fersehserie der 80er) über KI ohne BC 😂fleißiges Bienchen. Der Spam hier ist wenigstens unterhaltsam, und jetzt wünsche ich eine spannende Nacht mit BC 🍻💾
G
Gast-754395800, 07.12.2022 17:53 Uhr
0

was kommt heute nacht ?? gips gedanken dazu ?

Na hoffentlich zumindest der Sandmann... sonst noch Erwartungen deinerseits?
W
W74, 07.12.2022 17:44 Uhr
0
was kommt heute nacht ?? gips gedanken dazu ?
T
TheBossmitBizep, 07.12.2022 15:50 Uhr
0
Pump war schon. Es läuft jetzt der Dump.
W
W74, 07.12.2022 12:16 Uhr
0
oh wat is los ?
Aktenhai
Aktenhai, 07.12.2022 11:42 Uhr
0
hier ist die Luft erstmal raus......PUMP PUMP
T
TheBossmitBizep, 07.12.2022 9:27 Uhr
0
Hier ist noch viel Luft nach unten.
o
ostseerobbe, 07.12.2022 7:40 Uhr
0
Mit den China News sollte 0.62 / 0.63 erstmal halten und einen setback Richtung 0.75 geben
P
Poldi1, 07.12.2022 7:29 Uhr
0
direkt mal nutzen gleich Anteile sammeln für 2030.Perfekt
e
eissgrüne, 06.12.2022 22:27 Uhr
0
Was meint ihr fällt die 0,40 heute Nacht 🤔🪰
e
eissgrüne, 06.12.2022 22:22 Uhr
0
Ich rechne mit dem schlimmsten
o
ostseerobbe, 06.12.2022 20:53 Uhr
0
Aud 0.63 sowas
F
FliegeCA, 06.12.2022 20:52 Uhr
0

Schlachtfest 🤔

So schlimm wie bei Mullen und Intella wird's wohl nicht werden!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Metaplanet Inc.
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 Xpeng -2,24 %
10 Sandisk +21,97 %
Alle Diskussionen