BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0893 EUR
-7,41 % -0,0072
07:15:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.263
W
W74, 08.12.2022 9:42 Uhr
0
wann kommen mal wieder infos,. ?
Secura
Secura, 08.12.2022 9:32 Uhr
0

Zur Zeit kaufe ich täglich Aktien von Aemetis ein, bis Sie steigt, jeder kann meinen Kauf über Tradegate nachvollziehen, ich habe noch nie die Unwahrheit gesagt!

Was machen die denn ??
W
W74, 08.12.2022 9:24 Uhr
0
was macht den der kurs hier ?
F
FliegeCA, 08.12.2022 9:18 Uhr
0

Zur Zeit kaufe ich täglich Aktien von Aemetis ein, bis Sie steigt, jeder kann meinen Kauf über Tradegate nachvollziehen, ich habe noch nie die Unwahrheit gesagt!

Am 19.08. hast du bei Wonderfi schon den Boden gesehen. Spricht auch für deine Fähigkeiten als Daytrayder!
s
sehr_schlau, 08.12.2022 9:06 Uhr
0
123
Alcudia2111
Alcudia2111, 08.12.2022 8:59 Uhr
0
Zur Zeit kaufe ich täglich Aktien von Aemetis ein, bis Sie steigt, jeder kann meinen Kauf über Tradegate nachvollziehen, ich habe noch nie die Unwahrheit gesagt!
F
FliegeCA, 08.12.2022 8:57 Uhr
0

100%

Ja, Leuten die in Foren die angebliche Anzahl der gekauften Aktien posten, denen nehme ich alles ab!
Alcudia2111
Alcudia2111, 08.12.2022 8:55 Uhr
0

Selbstverständlich...🤣

100%
F
FliegeCA, 08.12.2022 8:54 Uhr
0

Ich gehöre zu den Daytradern, Wonderfi hat sich richtig gelohnt, bin schon lange raus

Selbstverständlich...🤣
Alcudia2111
Alcudia2111, 08.12.2022 8:54 Uhr
0

Wonderfi! 🤣

Ich gehöre zu den Daytradern, Wonderfi hat sich richtig gelohnt, bin schon lange raus
F
FliegeCA, 08.12.2022 8:52 Uhr
0

Nur wenn ich Interesse habe, aber ich gehöre nicht zu der Gruppe der Gruppenkuschler, wie Du.

Wonderfi! 🤣
Alcudia2111
Alcudia2111, 08.12.2022 8:51 Uhr
0

Er trollt aber deswegen nicht in anderen Foren...

Nur wenn ich Interesse habe, aber ich gehöre nicht zu der Gruppe der Gruppenkuschler, wie Du.
F
FliegeCA, 08.12.2022 8:47 Uhr
0

Zur Zeit beides 0 Nummern, ich bin kein Prophet, da habe bis heute daneben gegriffen, wer 20 Jahre an der Börse spekuliert greift auch mal daneben, ist es Dir noch nicht passiert?

Er trollt aber deswegen nicht in anderen Foren...
Alcudia2111
Alcudia2111, 08.12.2022 8:20 Uhr
0

So wie das Tolle Produkt von intella ? 😂

Zur Zeit beides 0 Nummern, ich bin kein Prophet, da habe bis heute daneben gegriffen, wer 20 Jahre an der Börse spekuliert greift auch mal daneben, ist es Dir noch nicht passiert?
7FÜR7.
7FÜR7., 08.12.2022 8:16 Uhr
0

Der Kurs fällt ins bodenlose, sollte das Produkt so toll sein, hätte einer der großen Chip Hersteller Brain schon lange aus der Portokasse gekauft

So wie das Tolle Produkt von intella ? 😂
Peter280
Peter280, 08.12.2022 7:57 Uhr
0

Das weiß niemand und ist einfach Quark jetzt in den Raum zu werfen. Welchen Mehrwert hat diese Aussage?

Die deutsche Bank spricht schon davon
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,93 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 TUI Hauptforum -0,72 %
7 Metaplanet -5,91 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 TUI Hauptforum -0,72 %
5 Metaplanet -5,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,69 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen