BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09645 EUR
-2,08 % -0,00205
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.263
F
FliegeCA, 12.12.2022 9:28 Uhr
0

Du bist für Lobeshymnen zuständig, ich verdiene lieber Geld

Genau...mit Wonderfi und Intella! 🤣
Alcudia2111
Alcudia2111, 12.12.2022 9:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du bist für Lobeshymnen zuständig, ich verdiene lieber Geld
Alcudia2111
Alcudia2111, 12.12.2022 9:13 Uhr
1

Fahne im Wind!

Mir gehts ums Geld verdienen, nicht um Eitelkeiten, eine gute Nachricht beendet oft den Abwärtstrend, ich denke auch hier
F
FliegeCA, 12.12.2022 9:11 Uhr
0

Im richtigen Zeitpunkt zuschlagen

Fahne im Wind!
G
Gast-753079400, 12.12.2022 9:07 Uhr
0
Ziemlich ruhig hier von den Pappnasen wenn der Kurs plötzlich mal 15% steigt 🤔🤔🤔 die melden sich nur wenn’s 1% fällt 🤣
Secura
Secura, 12.12.2022 9:04 Uhr
0
Is doch a Falle mal wieder
Alcudia2111
Alcudia2111, 12.12.2022 9:01 Uhr
0
Im richtigen Zeitpunkt zuschlagen
F
FliegeCA, 12.12.2022 8:54 Uhr
0

Der Kurs fällt ins bodenlose, sollte das Produkt so toll sein, hätte einer der großen Chip Hersteller Brain schon lange aus der Portokasse gekauft

Ach ja ...
T
Therock75, 12.12.2022 8:49 Uhr
0
Bin auch wieder dabei....
JM313
JM313, 12.12.2022 8:46 Uhr
0

Bald unter 0,40 und keine news, die Amis u Chinesen subventionieren ihre Chiphersteller und gehen sehr aggressiv vor, aber hey BC haben ja geheime Partner und man kann lt. K Forum viel zwischen den Zeilen lesen. 😂😂😂🍻

Der am schlechtesten gealterte Auswurf der letzten Woche.
Alcudia2111
Alcudia2111, 12.12.2022 8:24 Uhr
0
Bin auch mal eingestiegen
S
SchützeArt, 12.12.2022 7:25 Uhr
0
Das könnte für uns der Durchbruch sein. Glückwunsch an alle Investierten.
e
eissgrüne, 12.12.2022 7:24 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-12/57812874-brainchip-holdings-limited-adr-brainchip-joins-intel-foundry-services-to-advance-neuromorphic-ai-at-the-edge-200.htm
e
eissgrüne, 12.12.2022 7:19 Uhr
0
Toller Wochenstart
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Metaplanet Inc.
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 Xpeng -2,24 %
10 Sandisk +21,97 %
Alle Diskussionen