BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0893
EUR
-7,41 % -0,0072
07:14:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 57.263
G
Gast-752954001,
14.12.2022 6:27 Uhr
3
Das sehe ich ähnlich. Die Basher sind vorwiegend hier und die Pusher sind vorwiegend in der Klassengruppe. In der Klassengruppe werden sogenannte Basher konsequent gesperrt. Da vermitteln einige Kommentatoren, dass in Zukunft in jedem Gerät ein Akida Chip verbaut sein könnte. Insofern ist die Aufteilung von Pushern und Bashern gar nicht schlecht. Ich lese beides und bilde meine eigenen Einschätzungen.
F
FliegeCA,
13.12.2022 13:49 Uhr
0
Hier ist doch das Basher Forum....
Aktenhai,
13.12.2022 13:27 Uhr
0
wo sind die Pusher ??
JM313,
13.12.2022 13:14 Uhr
1
Der Boden scheint zumindest so langsam gefunden zu sein. Ich bin mal gespannt wie es weitergeht! Beobachte es aber aktuell noch von der Seitenlinie, hatte damals schon einmal den ersten „Run“ hier erfolgreich mitgenommen 💪🏽 bin aber definitiv nicht abgeneigt hier nochmal reinzugehen
Die Situation ist aber anders jetzt. News bringen nur noch Kurszucken. Die Zahlen im Frühjahr werden zeigen, was der Kurs noch kann.
TrendHunter01,
13.12.2022 13:04 Uhr
0
Der Boden scheint zumindest so langsam gefunden zu sein. Ich bin mal gespannt wie es weitergeht! Beobachte es aber aktuell noch von der Seitenlinie, hatte damals schon einmal den ersten „Run“ hier erfolgreich mitgenommen 💪🏽 bin aber definitiv nicht abgeneigt hier nochmal reinzugehen
G
Gast-754638800,
13.12.2022 11:02 Uhr
0
BrainChip wird wohl den Abwärtstrend durchbrechen! Dann gehts wahrscheinlich schnell nach oben
H
Harry1980,
12.12.2022 21:59 Uhr
0
Klingt alles wunderbar und vielversprechend! 🍀 wird interessant!
w
wolle1212,
12.12.2022 20:33 Uhr
0
Auch nicht schlecht. https://www.rit.edu/news/computer-engineering-becomes-part-inaugural-program-focused-neuromorphic-technologies?fbclid=IwAR1zlqoDRtaIkXBu40pU0zvR4tclVZRp3ZxITM9m_614tffi-kDcZIWhPNA
Zucki76,
12.12.2022 20:19 Uhr
0
https://brainchip.com/brainchip-joins-intel-foundry-services-to-advance-neuromorphic-ai-at-the-edge/
Peter280,
12.12.2022 19:54 Uhr
0
Hallo an alle 😁
R
Relsieg,
12.12.2022 15:39 Uhr
0
Damn Digga … lange nicht mehr so einen vollends pupertären Kommentar gelesen. Meinste „Sie“ mag dich jetzt mehr?
Onkel_Kaiser,
12.12.2022 15:34 Uhr
0
Secura ist eine „Sie“ und wenn ihr sie und ihr Aussehen kennen würdet…..dann wäre sofort klar, dass das Mäuschen keine Aufmerksamkeit von den Leuten hier nötig hat!🤤
G
Gast-752954001,
12.12.2022 13:56 Uhr
0
Hier ist sowas ja erlaubt. In der Klassengruppe hätte die Zensur bei euren sinnbefreiten Diskussionen lange eingegriffen und es wären alle Beteiligten gesperrt worden. 😂
Ihr sollte die „Freiheiten“ hier im Hauptforum nicht zu sehr ausleben. ☝️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -0,72 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -0,72 % | |
| 6 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,96 % | |
| 10 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |