BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,099 EUR
+0,76 % +0,001
08:40:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.232
Secura
Secura, 15.02.2023 8:02 Uhr
0
Das wars dann wohl....
W
W74, 15.02.2023 8:01 Uhr
0
hi hi ? wer soll denn hier weinen ??
G
Gast-752954001, 15.02.2023 8:00 Uhr
0

Hätte ich doch auf mich gehört

Wer in Börsenforen weint bekommt sein Geld zurück. Versuch es einfach. Vielleicht steigt Brainchip dann morgen wieder.
W
W74, 15.02.2023 7:55 Uhr
0
jeder wie er denkt oder ???
Peter280
Peter280, 15.02.2023 7:55 Uhr
1
Hätte ich doch auf mich gehört
W
W74, 15.02.2023 7:54 Uhr
0
märchen ? wo ?
o
ostseerobbe, 15.02.2023 7:53 Uhr
0

Und wenn sie wieder steigt? Schreibst du dann Gott sei Dank damals bei 0,37 richtig gut nachgekauft ? 😂

Und du bei 0.20 ? 😂🤡
L
Loly, 15.02.2023 7:53 Uhr
0

Und wenn sie wieder steigt? Schreibst du dann Gott sei Dank damals bei 0,37 richtig gut nachgekauft ? 😂

Nö, ich erzähle hier keine Mörchen wie der Rest.
K
Kipi, 15.02.2023 7:52 Uhr
0

Das habe ich auch schon gesagt und wurde dann im K Forum geblockt. Nun kommt was ich befürchtet habe. Was eine Pleite dieser Laden.

Und wenn sie wieder steigt? Schreibst du dann Gott sei Dank damals bei 0,37 richtig gut nachgekauft ? 😂
Peter280
Peter280, 15.02.2023 7:50 Uhr
0
Meine Meinung war sie fällt auf 0.20 vor einem halben Jahr und ich habe sie bei 0,40 gekauft so ein sche...... Verflucht noch mal 😬😁
L
Loly, 15.02.2023 7:44 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das habe ich auch schon gesagt und wurde dann im K Forum geblockt. Nun kommt was ich befürchtet habe. Was eine Pleite dieser Laden.
W
W74, 15.02.2023 7:44 Uhr
0
na sowas ....?
L
Loly, 15.02.2023 7:41 Uhr
0
Wie angekündigt Richtung 30 Cent. Heute crasht es hier ja richtig.
F
FliegeCA, 15.02.2023 7:40 Uhr
1

Fliege 🪰 und du hälst dich noch zurück, Sprache verschlagen 😂

Ja, die Trolle und Namenswechsler sollen sich doch erstmal austoben und den Moment der Aufmerksamkeit genießen. Mir fehlt da auch noch etwas mehr Wut der Ausgeschlossen auf die K-Gruppe. Bei 0,50 Cent war doch noch ein offenes Gap. Das sollte doch selbst Susiwrong wissen. Aber die fragt ja auch nur noch auf Kolipniveau nach der Stimmung. Tz tz tz
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,09 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
5 Dax Prognose -0,79 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,79 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,06 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,18 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,58 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,61 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,76 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen