BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
±0,00 % ±0,00000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
Riflor
Riflor, 09.05.2023 14:21 Uhr
0
Bist du in ner anderen TG Gruppe wie ich ? Wo findet man das zu Arm?
Solovecky
Solovecky, 09.05.2023 14:09 Uhr
0
Nachdem es lt. TG Gruppe doch zu keiner Übernahme v ARM gekommen ist wie schaut es Charttechnisch aus, kann einer was dazu sagen? Kann BC auch ohne Umsatz bis 3€ steigen? Oder reichen zum Schluss doch die Infos aus LinkedIn und Twitter? viele
A
Ameise_, 09.05.2023 8:17 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

gipts?!
F
FliegeCA, 08.05.2023 21:51 Uhr
0

Wann lieferst Du überhaupt mal was???? 😂

Er liefert doch tägliches Kursgeheule..
A
Ameise_, 08.05.2023 21:48 Uhr
0

Was eine Laberbacke, halt doch Dein Mowl statt hier irgend welche Kursziele in den Raum zu ballern ohne jegliche Fakten oder Gründe.

Wann lieferst Du überhaupt mal was???? 😂
L
Loly, 08.05.2023 17:12 Uhr
0

…aber war knapp!

Was eine Laberbacke, halt doch Dein Mowl statt hier irgend welche Kursziele in den Raum zu ballern ohne jegliche Fakten oder Gründe.
L
Loly, 08.05.2023 17:11 Uhr
1

Wo sind jetzt die 15 %?

Den ganzen Volllidioten einfach kein Wort zuhören und ignorieren.
Aktenhai
Aktenhai, 08.05.2023 11:26 Uhr
0

Wo sind jetzt die 15 %?

Wo ist der 1,00€ Kurs ? 😂
Solovecky
Solovecky, 08.05.2023 9:38 Uhr
0

intel-la und netdiggi scheint bei Dir ja top zu laufen oh Starinvestor. Deine Aussage stimmt schon. lieber arm dran :) beste

Warum bist du immer so frustriert 😂
KevKev1990
KevKev1990, 08.05.2023 9:18 Uhr
0

Guten Morgen ☕ lieber ARM drann, wie ARM ab.✌️

intel-la und netdiggi scheint bei Dir ja top zu laufen oh Starinvestor. Deine Aussage stimmt schon. lieber arm dran :) beste
R
RHCP, 08.05.2023 8:33 Uhr
0

Wo sind jetzt die 15 %?

…aber war knapp!
G
Gast-753035001, 08.05.2023 8:24 Uhr
1

Ein Jahr lang gut Cash gemacht mit meinen Short Positionen 🤩🤑🤑, ARM ist ein Kaufinteressent von Brainchip und die Verhandlungen laufen aktuell das weiß ich aus sicheren Quellen. Unsere Short Zeit wird wieder kommen Freunde spätestens nach der 3€ Marke lassen wir den Kurs wieder sinken wie Februar 2021 💪

In Anbetracht der Tatsache, daß in Europa überhaupt keine Shortderivate zu Brainchip gehandelt werden, ist das natürlich eine besonders reife Leistung.🥱
A
AngelStar, 08.05.2023 8:14 Uhr
1

Morgen plus 15%. Erinnert euch an meine Worte ☝️! Guts Nächtle.

Wo sind jetzt die 15 %?
Solovecky
Solovecky, 08.05.2023 6:36 Uhr
0
Guten Morgen ☕ lieber ARM drann, wie ARM ab.✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen