BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09635 EUR
-2,18 % -0,00215
19:25:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.263
I
Itter3, 09.05.2023 17:31 Uhr
0
Bin drin😇
W
Wow92, 09.05.2023 17:21 Uhr
0

Ich finde auch die TG Gruppe nicht 😞

Tele gramm starten und nach Brainchip suchen und finden 🤷‍♂️ ...sollte nicht so schwierig sein 🤷‍♂️🤔
G
Gast-754395800, 09.05.2023 16:59 Uhr
0

Kann ich nicht finden verstehe ich nicht 😔

Hat sich erledigt. Willkommen dort
I
Itter3, 09.05.2023 16:50 Uhr
0

Tele Gramm sind die Sternchen 😅

Kann ich nicht finden verstehe ich nicht 😔
Riflor
Riflor, 09.05.2023 16:41 Uhr
0
Tele Gramm sind die Sternchen 😅
Riflor
Riflor, 09.05.2023 16:41 Uhr
0

Ich finde auch die TG Gruppe nicht 😞

In **** Brainchip in der suche eingeben. Solltest sie finden.
I
Itter3, 09.05.2023 16:04 Uhr
0
Ich finde auch die TG Gruppe nicht 😞
Riflor
Riflor, 09.05.2023 14:21 Uhr
0
Bist du in ner anderen TG Gruppe wie ich ? Wo findet man das zu Arm?
Solovecky
Solovecky, 09.05.2023 14:09 Uhr
0
Nachdem es lt. TG Gruppe doch zu keiner Übernahme v ARM gekommen ist wie schaut es Charttechnisch aus, kann einer was dazu sagen? Kann BC auch ohne Umsatz bis 3€ steigen? Oder reichen zum Schluss doch die Infos aus LinkedIn und Twitter? viele
A
Ameise_, 09.05.2023 8:17 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

gipts?!
F
FliegeCA, 08.05.2023 21:51 Uhr
0

Wann lieferst Du überhaupt mal was???? 😂

Er liefert doch tägliches Kursgeheule..
A
Ameise_, 08.05.2023 21:48 Uhr
0

Was eine Laberbacke, halt doch Dein Mowl statt hier irgend welche Kursziele in den Raum zu ballern ohne jegliche Fakten oder Gründe.

Wann lieferst Du überhaupt mal was???? 😂
L
Loly, 08.05.2023 17:12 Uhr
0

…aber war knapp!

Was eine Laberbacke, halt doch Dein Mowl statt hier irgend welche Kursziele in den Raum zu ballern ohne jegliche Fakten oder Gründe.
L
Loly, 08.05.2023 17:11 Uhr
1

Wo sind jetzt die 15 %?

Den ganzen Volllidioten einfach kein Wort zuhören und ignorieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 Strategy B -10,05 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,05 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
9 Battalion +3,74 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,88 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 Strategy B -10,05 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,02 %
9 Battalion +3,74 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen