BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09685 EUR
-2,47 % -0,00245
14:08:28 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 57.258
W
Wow92, 11.05.2023 7:51 Uhr
2
3...4% das ist doch ganz ordentlich für unsere australischen Freunde
Peter280
Peter280, 10.05.2023 15:40 Uhr
1

Gefühle…. Na dann. Und warum Raketen? Sehe kein Grün. Forum kann man echt vergessen.

Dann beschäftigst dich mit Dingen die man vergessen kann sehr gerne 😁🙈
i
isi1957, 10.05.2023 15:39 Uhr
0

Gefühle…. Na dann. Und warum Raketen? Sehe kein Grün. Forum kann man echt vergessen.

Dich auch du Miesepeter
Peter280
Peter280, 10.05.2023 15:37 Uhr
1

Gefühle…. Na dann. Und warum Raketen? Sehe kein Grün. Forum kann man echt vergessen.

Warum schreibst du denn immer noch hier 🙈
A
Ameise_, 10.05.2023 14:48 Uhr
1

Gefühle…. Na dann. Und warum Raketen? Sehe kein Grün. Forum kann man echt vergessen.

Dann lösch deine vielen Accounts, bringt jedem Forum mehr Glanz.
L
Loly, 10.05.2023 14:39 Uhr
0
Gefühle…. Na dann. Und warum Raketen? Sehe kein Grün. Forum kann man echt vergessen.
Peter280
Peter280, 10.05.2023 12:44 Uhr
0

Hab ein gutes Gefühl. Und ich finde es schaut gut aus für die Zukunft! Deswegen habe ich grad nochmal ein paar nachgelegt. Schönen Tag euch allen! Wünsche uns allen Erfolg!

Sehr gut werde auch nach kaufen 😁
N
Nobroken123, 10.05.2023 12:35 Uhr
4
Hab ein gutes Gefühl. Und ich finde es schaut gut aus für die Zukunft! Deswegen habe ich grad nochmal ein paar nachgelegt. Schönen Tag euch allen! Wünsche uns allen Erfolg!
f
fatex, 10.05.2023 12:20 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
L
Loly, 10.05.2023 10:40 Uhr
0
Ja mega krass wie es abgeht. 🤷🏻‍♂️😵‍💫
Peter280
Peter280, 10.05.2023 8:05 Uhr
0
Es geht nach oben 😁
Peter280
Peter280, 10.05.2023 8:04 Uhr
0
Hallo an alle 😁 🇦🇹
W
Wow92, 09.05.2023 18:44 Uhr
0
Umfragen sind hier nicht erlaubt 🤷‍♂️ ...da kann man nix machen😂😂😂 Ich glaube, der Betreiber dieses Forums hasst Brainchip und hasst Menschen und kann sich selbst erst recht nicht ausstehen 😂😂🥳
W
Wow92, 09.05.2023 17:39 Uhr
0

Bin drin😇

Na also !!,👍👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 Germany 40 Prognose +0,99 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,62 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,57 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
10 IPO CSG -2,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,60 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,60 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,60 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,17 %
Alle Diskussionen