BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09575 EUR
-3,04 % -0,00300
07:39:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.241
W
W74, 29.08.2023 17:24 Uhr
0
ohjeeeeeeeeeeee je
L
Loly, 29.08.2023 17:02 Uhr
0
Keine Widerstände mehr da, zurück auf Los. Was ne Bruchlandung.
W
Wow92, 29.08.2023 16:52 Uhr
5
Neuromorphic Computing in 2023: A Game-Changer for MedTech & Patients https://www.linkedin.com/posts/edmund-white-08362ab_medtech-ai-data-activity-7102176736817082368-2yKW
f
fatex, 29.08.2023 16:07 Uhr
0
passt doch gut dazu 🤮
f
fatex, 29.08.2023 16:07 Uhr
1
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🍻
d
doppelone, 29.08.2023 15:52 Uhr
3
Des ist nicht mehr schön hier mit zu lesen. Ich glaube hier hat sich der Kindergarten versammelt. Ich lese ab jetzt nicht mehr mit, das ist mir zu blöd. ihr habt wahrscheinlich kein normales Leben, deshalb müsst ihr euch hier austoben.
W
W74, 29.08.2023 14:23 Uhr
0
ohhhhh....
o
ostseerobbe, 29.08.2023 13:10 Uhr
0

Wie läuft denn hier ??

Weist du das du gewonnen hast ?
W
W74, 29.08.2023 12:52 Uhr
0
Wie läuft denn hier ??
W
W74, 29.08.2023 12:15 Uhr
0
Hi hi hi ich beobachte mal weiter den Kurs
o
ostseerobbe, 29.08.2023 11:52 Uhr
0

Puh, nur am bashen und keine Meinung zum Unternehmen! Typisch Susi...

Sagt der Meinungsfreie 😂
F
FliegeCA, 29.08.2023 11:41 Uhr
0

Wo ist fliege .???

Lacht dich aus. Krieg mich gar nicht wieder ein!
F
FliegeCA, 29.08.2023 11:40 Uhr
0

Sitzt auf dem Haufen 💩

Puh, nur am bashen und keine Meinung zum Unternehmen! Typisch Susi...
o
ostseerobbe, 29.08.2023 11:20 Uhr
0

Wo ist fliege .???

Sitzt auf dem Haufen 💩
W
W74, 29.08.2023 11:09 Uhr
0
Wo ist fliege .???
W
W74, 29.08.2023 10:50 Uhr
0
oh. der Kurs
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,78 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,09 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,92 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,92 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,36 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,51 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
8 Security der nächsten Generation +0,94 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,19 %
Alle Diskussionen