BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09875 EUR
+0,51 % +0,00050
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.241
W
Wow92, 30.08.2023 8:14 Uhr
1
>+10% ?? 🙂🥳👍👍😀
e
eissgrüne, 30.08.2023 6:38 Uhr
2
Guten Morgen ☕
W
Wow92, 30.08.2023 6:14 Uhr
3
>+7% 🙂👍
W
Wow92, 30.08.2023 3:35 Uhr
1
😂🙈🥳 ... https://stocksdownunder.com/article/top-asx-ai-stocks/
W
Wow92, 30.08.2023 3:01 Uhr
1
Zwischenstand um 03:00 ... >+5% 🙂👍
U
Ulff, 30.08.2023 0:20 Uhr
0
Loser der Naton.
U
Ulff, 30.08.2023 0:20 Uhr
0
Was ein Drecks.
Ravn_47
Ravn_47, 29.08.2023 22:03 Uhr
1

Ich weiss, hier hat mal ein schlauer Teilnehmer geschrieben, verliebe dich nicht in eine Aktie... Betrachte alles mit dem Verstand. Ich meine, Börse ist auch Gefühl und das Mögen eines Wertes und das Glauben daran. Ich mag Brainchip und dessen Ziele. Ich mag Australien. Was habe ich heute gemacht? Ich habe zugekauft und glaube an eine positive Entwicklung. Wenig Fachkenntnisse? Stimmt. Aber dafür viel Psychologie und die ist für mich wichtig. Leute macht einfach mit, wir sind eine große Familie hier und helfen uns und Brainchip.

Drann bleiben👍, bist nicht der einzige der hier an das Unternehmen GLAUBT und mehr die Chancen als das Risiko sieht. Garantien gibt's nicht, aber das ist bei jeder Entscheidung im Leben so, egal bei welchem Thema.
S
SchützeArt, 29.08.2023 21:49 Uhr
0
Danke für eure fachliche Unterstützung. Das ist in einer Familie wichtig.
e
eissgrüne, 29.08.2023 21:46 Uhr
1
https://www.otcdynamics.com/brchf-brainchip-and-tata-elxsi-partner-to-provide-intelligent-ultralow-power-solutions/
W
Wow92, 29.08.2023 21:29 Uhr
2
Brainchip im 'Read Magazin' https://www.linkedin.com/posts/readmagazine_brainchip-receives-first-shipment-of-akd1500-activity-7102303559186051072-zkne
S
SchützeArt, 29.08.2023 21:27 Uhr
2
Ich weiss, hier hat mal ein schlauer Teilnehmer geschrieben, verliebe dich nicht in eine Aktie... Betrachte alles mit dem Verstand. Ich meine, Börse ist auch Gefühl und das Mögen eines Wertes und das Glauben daran. Ich mag Brainchip und dessen Ziele. Ich mag Australien. Was habe ich heute gemacht? Ich habe zugekauft und glaube an eine positive Entwicklung. Wenig Fachkenntnisse? Stimmt. Aber dafür viel Psychologie und die ist für mich wichtig. Leute macht einfach mit, wir sind eine große Familie hier und helfen uns und Brainchip.
f
fatex, 29.08.2023 19:50 Uhr
2
super…..dallas ist auch meiner meinung 👌🍻
f
fatex, 29.08.2023 19:48 Uhr
1
🔥🔥🔥🔥🔥🔥frei
f
fatex, 29.08.2023 19:47 Uhr
1
puh….jetzt gehts durch die Decke 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,33 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Ast Space Mobile -0,44 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,59 %
Alle Diskussionen