BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09635 EUR
-2,18 % -0,00215
17:28:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.262
o
ostseerobbe, 08.09.2023 16:49 Uhr
1

Auf deine Ratschläge haben sicher schon viele gehört! 🤣

Zur Aktie wie bei den anderen auch hast du ja nichts zu sagen siehe Atari ausser hate und bashen kommt da ja rein garnichts von dir
F
FliegeCA, 08.09.2023 16:47 Uhr
0

Spamt fliege wieder? Leute ignoriert den Troll ist beste.

Auf deine Ratschläge haben sicher schon viele gehört! 🤣
o
ostseerobbe, 08.09.2023 16:44 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Alle hater haben leider keine Meinung und deine Kommentare sind ja schon sinnlos wie die letzen 500 zeigen 🥶
L
Loly, 08.09.2023 16:43 Uhr
0
Spamt fliege wieder? Leute ignoriert den Troll ist beste.
B
Boy22, 08.09.2023 16:14 Uhr
1

Boy ich verstehe deinen Frust wird schon wieder😭

Schleich Dich, wenn Du keine Antworten hast!
Solovecky
Solovecky, 08.09.2023 16:11 Uhr
0
Boy ich verstehe deinen Frust wird schon wieder😭
o
ostseerobbe, 08.09.2023 15:13 Uhr
0

Ist halt Fakt...wird bei dir mal wieder Zeit für eine Namensänderung!

Vielleicht hast du ja nächstes Jahr mal eine eigene Meinung aber um ehrlich zu sein bezweifel ich das schwer 😂
W
Wow92, 08.09.2023 13:31 Uhr
0

Wünsche allen BC Großaktionären ein schönes Wochenende, auf eine erfolgreiche neue Woche 🤣😂😂✌️

Ab wie viel Aktien ist man Großaktionär?
Solovecky
Solovecky, 08.09.2023 13:16 Uhr
0
Wünsche allen BC Großaktionären ein schönes Wochenende, auf eine erfolgreiche neue Woche 🤣😂😂✌️
W
Wow92, 08.09.2023 12:48 Uhr
0
Ich schaue immer gerne mal in LinkedIn rein, wer vom Brainchip Management hier und da mal etwas liked. Liken darf das Management ja. Mit konkreten Kommentaren muss das Management vorsichtig sein, damit die Geheimhaltungsvereinbarungen (NDA's) gewahrt bleiben.
S
SchützeArt, 08.09.2023 12:05 Uhr
1
Ja
W
Wow92, 08.09.2023 11:52 Uhr
1

Was ist heute los?

- Freitag - ist bald Wochenende - Kurs ist in Australien seitwärts verlaufen - Australien interessiert Euer Geschwätz nicht ... zur vollsten Zufriedenheit beantwortet?
S
SchützeArt, 08.09.2023 11:41 Uhr
0
Was ist heute los?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,56 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,63 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,83 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,29 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,73 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,97 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,33 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,48 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,33 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
Alle Diskussionen