BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0893 EUR
-7,41 % -0,0072
07:15:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.263
W
W74, 12.09.2023 8:03 Uhr
0
ohjeeeeee was los hier ???
Ravn_47
Ravn_47, 12.09.2023 7:52 Uhr
0

Insolvenz wahrscheinlich

Glaub ich dir nicht, Sean hat doch bezüglich Insolvenz nichts im Podcast verlauten lassen...
W
W74, 12.09.2023 7:49 Uhr
0
ohhhh was los ?
G
Gast-754887201, 12.09.2023 7:40 Uhr
3

Insolvenz wahrscheinlich

Solche qualitativ hochwertigen Einschätzungen gehören in die Klassengruppe. Da solltest du deine Einschätzung aber noch genauer mit Fakten und einer detaillierten Analyse belegen.
T
TheBossmitBizep, 12.09.2023 7:27 Uhr
0
Insolvenz wahrscheinlich
Phoenix2021
Phoenix2021, 12.09.2023 6:14 Uhr
0
Oben rechts bei Zahnrad,dort kannst auch noch die Wiedergabegeschwingikeit änder
J
Jübra, 12.09.2023 6:13 Uhr
0
Ok, danke. 👍
D
DerDer24x, 12.09.2023 6:11 Uhr
0

Wäre jemand von euch so nett und würde ne kurze Zusammenfassung machen? Mein Englisch ist leider zu bescheiden dafür ☹️

Bei You Tube den Untertitel einschalten und unter Einstellungen kannst du dann den Untertitel übersetzten lassen.
J
Jübra, 12.09.2023 5:46 Uhr
0
Wäre jemand von euch so nett und würde ne kurze Zusammenfassung machen? Mein Englisch ist leider zu bescheiden dafür ☹️
Ravn_47
Ravn_47, 11.09.2023 22:52 Uhr
2
https://youtu.be/3glDUbegqOE?feature=shared Podcast mit Sean. Einige sehr interessante Details dabei, für jeden der gerne ein wenig mehr über Brainchip, neuromorphes computing, aktuellen Entwicklungsstand und Aussichten wissen möchte.👍😊🧠
W
W74, 11.09.2023 20:11 Uhr
0
ohjeeeeeeee
W
Wow92, 11.09.2023 18:58 Uhr
0
https://www.arm.com/markets/consumer-technologies
Ravn_47
Ravn_47, 11.09.2023 12:19 Uhr
1
Soweit bis es steigt. ☝️
W
W74, 11.09.2023 11:51 Uhr
0
Wie weit geht's denn runter ??????
W
W74, 11.09.2023 11:40 Uhr
0
ohhhhje was machen Kurs? lachender fliege ??? Was macht dein Geld? Lachen bitte ......
Solovecky
Solovecky, 11.09.2023 11:12 Uhr
0
7 du ober basher verbreitest hier ohne Fachwissen Informationen die aus irgendwelchen sozialen Medien sind das ist gefährlich.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,93 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 TUI Hauptforum -0,72 %
7 Metaplanet -5,91 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 TUI Hauptforum -0,72 %
5 Metaplanet -5,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,69 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen