BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0893 EUR
-7,41 % -0,0072
07:14:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.263
Ravn_47
Ravn_47, 12.09.2023 10:07 Uhr
0

EILMELDUNG! Brainchip sucht weiter Nobrain Investoren, um die Insolvenz noch abzuwenden.

Hast du eine Quelle?
T
TheBossmitBizep, 12.09.2023 10:06 Uhr
0
EILMELDUNG! Brainchip sucht weiter Nobrain Investoren, um die Insolvenz noch abzuwenden.
i
isi1957, 12.09.2023 9:25 Uhr
0

Ich sehe rot .....

Ist das alles? Oder hast noch mehr sinnlose ?
W
W74, 12.09.2023 9:21 Uhr
0
Ich sehe rot .....
Ravn_47
Ravn_47, 12.09.2023 9:16 Uhr
1
Kein ernsthafter Investierter geht von nachhaltigen steigenden Kursen aus, wenn "noch" kein nennenswerter Umsatz generiert wird. Alles was derzeit hier gebasht und auch gepusht wird ist ein kleines vorgeplänkel um zu versuchen die Volatilität bestmöglich für sich zu nutzen, dies tut jeder mit seiner eigenen Strategie. Für mich persönlich zählt der Kurs erst "wenn" und das ist die einzige Sache die wichtig ist, wenn nachhaltig mehrere Quartale hintereinander höherer Umsatz generiert wird, was dann der Kurs macht. Uns allen weiterhin viel Ausdauer Erfolg und Spass in den Foren 😉🇦🇺🧠
W
W74, 12.09.2023 9:16 Uhr
0
ü 6 minus ??? poahhh wann hier passiert ?
i
isi1957, 12.09.2023 9:14 Uhr
0
Was für n kaputten hier 🥵
i
isi1957, 12.09.2023 9:14 Uhr
0

ohjeeee was passiert hier?

Sag mal junge was ist mit dir los ? Du willst jetzt nicht übertreiben oder ? Hier Minuten Takt Komischer Geräusche von dir gibts
W
W74, 12.09.2023 9:07 Uhr
0
ohjeeee was passiert hier?
Solovecky
Solovecky, 12.09.2023 9:04 Uhr
0
Täglich grüßt das Murmeltier, der Kurs befindet sich im kritischen Bereich bald ist die 0,10ct da. BC ist nur noch Ramsch, dank Benzhype und Gerüchten hat sich die Aktie die letzten drei Jahre halten können,das ist jetzt vorbei. ↘️↘️↘️
W
W74, 12.09.2023 9:01 Uhr
0
oh 16 Cent??? poahhh
W
W74, 12.09.2023 8:55 Uhr
0
Wo ist fliege ? anscheinend hat der die fliege hier gemacht ?
Ravn_47
Ravn_47, 12.09.2023 8:54 Uhr
1

witzig ?? Es geht um den Kurs??

Bei mir hast du meine volle Aufmerksamkeit.👍😅. Der Kurs wird das mit der Zeit schon alleine machen, hierfür benötigt er tagtäglich keine Hilfe von dir oder mir.
W
W74, 12.09.2023 8:51 Uhr
0
witzig ?? Es geht um den Kurs??
Ravn_47
Ravn_47, 12.09.2023 8:45 Uhr
0
Sorry für den Spam, aber den @kolip1 find ich ganz witzig. 🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
7 TUI Hauptforum -0,72 %
8 Metaplanet -5,91 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
5 TUI Hauptforum -0,72 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,69 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen