BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,08905 EUR
-7,67 % -0,00740
08:35:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.264
W
W74, 12.09.2023 11:41 Uhr
0
ohjeses na
W
W74, 12.09.2023 11:33 Uhr
0
Hilfe hilfe was ist los hier mitm tschips. ???
i
isi1957, 12.09.2023 11:30 Uhr
0

Ich weiß noch, wie hier die Teilnehmer bei Kursen von über 1€ Kurse von über 10€ angekündigt haben. Die Beiträge wurden hier von vielen bejubelt. Alle waren vor Gier völlig blind und hatten Schaum vor dem Mund. Als ich zu dem Zeitpunkt darauf hingewiesen habe, dass es sich hier um klassisches pump & dump handelt, wurde ich von vielen übelst beschimpft. Jetzt steht das Ding hier kurz vor der Insolvenz und selbst der letzte Trottel wacht so langsam auf. 😂😂😂

Und .,?jetzt haste Schaum vor deine Mund laute Schadenfreude wo ist das unterschied ?
W
W74, 12.09.2023 11:27 Uhr
0
Hilfe hilfe....
W
W74, 12.09.2023 11:23 Uhr
0
ohjereeeedd
T
TheBossmitBizep, 12.09.2023 11:13 Uhr
2
Ich weiß noch, wie hier die Teilnehmer bei Kursen von über 1€ Kurse von über 10€ angekündigt haben. Die Beiträge wurden hier von vielen bejubelt. Alle waren vor Gier völlig blind und hatten Schaum vor dem Mund. Als ich zu dem Zeitpunkt darauf hingewiesen habe, dass es sich hier um klassisches pump & dump handelt, wurde ich von vielen übelst beschimpft. Jetzt steht das Ding hier kurz vor der Insolvenz und selbst der letzte Trottel wacht so langsam auf. 😂😂😂
o
ostseerobbe, 12.09.2023 11:00 Uhr
0

wars das jetzt ?

Steht klopit eigentlich für Blähungen?
W
W74, 12.09.2023 10:41 Uhr
0
wars das jetzt ?
L
Loly, 12.09.2023 10:33 Uhr
1

Täglich grüßt das Murmeltier, der Kurs befindet sich im kritischen Bereich bald ist die 0,10ct da. BC ist nur noch Ramsch, dank Benzhype und Gerüchten hat sich die Aktie die letzten drei Jahre halten können,das ist jetzt vorbei. ↘️↘️↘️

Sieht leider danach aus, viel Hype und Luft. Viel Gepushe und Gehype. Rein fundamental außer hübschen Partnerschaften nichts passiert die letzten Jahre.
L
Loly, 12.09.2023 10:31 Uhr
0

Ich sehe rot .....

Siehst du hier doch jeden Tag, nimmt kein Ende. Realität ist eingekehrt.
W
W74, 12.09.2023 10:26 Uhr
0
ohjeeeeee
Ravn_47
Ravn_47, 12.09.2023 10:07 Uhr
0

EILMELDUNG! Brainchip sucht weiter Nobrain Investoren, um die Insolvenz noch abzuwenden.

Hast du eine Quelle?
T
TheBossmitBizep, 12.09.2023 10:06 Uhr
0
EILMELDUNG! Brainchip sucht weiter Nobrain Investoren, um die Insolvenz noch abzuwenden.
i
isi1957, 12.09.2023 9:25 Uhr
0

Ich sehe rot .....

Ist das alles? Oder hast noch mehr sinnlose ?
W
W74, 12.09.2023 9:21 Uhr
0
Ich sehe rot .....
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,80 %
2 Germany 40 Prognose -0,49 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,49 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,56 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,46 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,99 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,68 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,33 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,79 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,15 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen