BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
-4,35 % -0,00420
22:58:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.264
W
Wow92, 14.09.2023 7:13 Uhr
2
Our BrainChip CMO Nandan Nayampally at the AI Hardware & Edge AI Summit. Discussing BrainChip's fully digital, event-based Akida platform that provides efficient AI inference on device to substantially increase the level of intelligence delivered on Edge devices. https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_akida-ai-edge-activity-7107918050523312128-ODB-?utm_source=share
F
FliegeCA, 14.09.2023 6:45 Uhr
0

2. Chipgeneration äh, den ersten gab es doch noch gar nicht.....

Genau. Ist wie bei dir. Direkt ne Klasse übersprungen, wegen super intelligent!
Secura
Secura, 14.09.2023 6:12 Uhr
0
2. Chipgeneration äh, den ersten gab es doch noch gar nicht.....
7FÜR7.
7FÜR7., 14.09.2023 2:11 Uhr
0

Die haben das nötige Kleingeld um hier mitzuspielen, vor allen sind sie Kämpfernaturen und geben diesen Kreaturen gut kontra❗🥷🤠🤪🤭🤭🥰

Haben sie eben nicht… rechne mal hoch wieviel Pfandflaschen sie gesammelt haben um 5-6 brainis zu erwerben. Die hoffen auf ATH Preise wie Tesla , Amazon etc
7FÜR7.
7FÜR7., 14.09.2023 2:09 Uhr
0

Mit dem Gewinn finanziere ich meine 💯. Geburtstag 🎂

Krass du wirst dieses Jahr schon 100? Dafür bist du aber echt fit Kadett! Internet… KI … dies das… nice!✌️
B
Boy22, 13.09.2023 23:05 Uhr
0

51er bis 69er sind die besten Jahrgänge!

OK!
W
Wow92, 13.09.2023 20:28 Uhr
3

Der 57er ist der Beste Jahrgang ever!

51er bis 69er sind die besten Jahrgänge!
o
ostseerobbe, 13.09.2023 19:45 Uhr
0
Nach den cpi zahlen heute wird bc weiter unter Druck geraten
i
isi1957, 13.09.2023 14:43 Uhr
5
Mit dem Gewinn finanziere ich meine 💯. Geburtstag 🎂
i
isi1957, 13.09.2023 14:39 Uhr
1
Danke JR 🥷Danke BOY 🙎‍♂️👈🏿Schakale und Hyänen haben hier die überhand genommen 😡 uuuhhhhhuuuu .,🤣 bald kommen die Löwen zurück (1 Dollar)und Sabbernden verkriechen wider da wo sie hingehören
Dallas
Dallas, 13.09.2023 13:55 Uhr
4
Die haben das nötige Kleingeld um hier mitzuspielen, vor allen sind sie Kämpfernaturen und geben diesen Kreaturen gut kontra❗🥷🤠🤪🤭🤭🥰
B
Boy22, 13.09.2023 13:48 Uhr
1
Der 57er ist der Beste Jahrgang ever!
F
FliegeCA, 13.09.2023 11:23 Uhr
0

Wenn 1957 dein Geburtsjahr ist und du dein Geld in pennystocks investieren musst möchte ich dir herzlich Gratulieren ✌️

Sagt der mit dem Profilbild von Wolf of Wall Street! 🤣
i
isi1957, 13.09.2023 11:12 Uhr
3

Wenn 1957 dein Geburtsjahr ist und du dein Geld in pennystocks investieren musst möchte ich dir herzlich Gratulieren ✌️

Ansicht Sache.
Solovecky
Solovecky, 13.09.2023 11:09 Uhr
0

Da hat 7für7 vollkommen recht .,manche Leute schreiben nur Müll ?auch früh morgen erst einmal hauptsächlich negativ egal was.,was für leben uuuund ist schon der nächste schon da 😡👆🏿

Wenn 1957 dein Geburtsjahr ist und du dein Geld in pennystocks investieren musst möchte ich dir herzlich Gratulieren ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,68 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,03 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,22 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,37 %
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,68 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,29 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,36 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen