BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
-4,35 % -0,00420
20:52:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.264
F
FliegeCA, 14.09.2023 23:29 Uhr
0

7v7 dux bix min Häld.

Morgen bist du wieder nüchtern...
U
Ulff, 14.09.2023 22:59 Uhr
0
7v7 dux bix min Häld.
U
Ulff, 14.09.2023 22:58 Uhr
0
Wie di Grauzsen Aktön ux.
U
Ulff, 14.09.2023 22:58 Uhr
0
Bald sindawir auf Euro.
U
Ulff, 14.09.2023 22:57 Uhr
0
Jet ab hi die Raketi.
U
Ulff, 14.09.2023 22:57 Uhr
0
]========>
Sidebike
Sidebike, 14.09.2023 18:37 Uhr
0
Hat nicht mit brn zu tun aber dem Börsengang von arm und ki https://www.tagesschau.de/wirtschaft/digitales/arm-smartphone-apple-ki-nvidia-boerse-aktie-100.html
S
SchützeArt, 14.09.2023 17:46 Uhr
0
Endlich wieder ein Lichtblick. Jetzt geht es weiter...
B
Boy22, 14.09.2023 14:14 Uhr
0
So habe jetzt genügend Flaschen beisammen und kann mir wieder ein paar Anteile kaufen.
W
Wow92, 14.09.2023 7:13 Uhr
2
Our BrainChip CMO Nandan Nayampally at the AI Hardware & Edge AI Summit. Discussing BrainChip's fully digital, event-based Akida platform that provides efficient AI inference on device to substantially increase the level of intelligence delivered on Edge devices. https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_akida-ai-edge-activity-7107918050523312128-ODB-?utm_source=share
F
FliegeCA, 14.09.2023 6:45 Uhr
0

2. Chipgeneration äh, den ersten gab es doch noch gar nicht.....

Genau. Ist wie bei dir. Direkt ne Klasse übersprungen, wegen super intelligent!
Secura
Secura, 14.09.2023 6:12 Uhr
0
2. Chipgeneration äh, den ersten gab es doch noch gar nicht.....
7FÜR7.
7FÜR7., 14.09.2023 2:11 Uhr
0

Die haben das nötige Kleingeld um hier mitzuspielen, vor allen sind sie Kämpfernaturen und geben diesen Kreaturen gut kontra❗🥷🤠🤪🤭🤭🥰

Haben sie eben nicht… rechne mal hoch wieviel Pfandflaschen sie gesammelt haben um 5-6 brainis zu erwerben. Die hoffen auf ATH Preise wie Tesla , Amazon etc
7FÜR7.
7FÜR7., 14.09.2023 2:09 Uhr
0

Mit dem Gewinn finanziere ich meine 💯. Geburtstag 🎂

Krass du wirst dieses Jahr schon 100? Dafür bist du aber echt fit Kadett! Internet… KI … dies das… nice!✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,25 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,83 %
6 Hyperscale Data -7,99 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,09 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,25 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,83 %
6 Hyperscale Data -7,99 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,09 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,31 %
Alle Diskussionen