BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
-4,35 % -0,00420
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.264
F
FliegeCA, 15.09.2023 13:35 Uhr
1

Aah, und hier ist das Treffen der Sonderbegabten, nebenan die Astrologen. Jetzt habe ich alles gesehen und kann wieder weiterziehen.

Profil vor 3 Stunden erstellt. Hast ja dann noch viel zu erkunden. Gute Reise...
.Perhaps.
.Perhaps., 15.09.2023 12:46 Uhr
1
Aah, und hier ist das Treffen der Sonderbegabten, nebenan die Astrologen. Jetzt habe ich alles gesehen und kann wieder weiterziehen.
7FÜR7.
7FÜR7., 15.09.2023 12:16 Uhr
1

immer noch das gleiche gelaber und Durchhalteparolen - unglaublich !!

Interessant dass du anderen vorwirfst dass sie immer das gleiche schreiben und Durchhalteparolen von sich geben, selber aber nur negatives schreibst jeden Tag… wo der Unterschied ist? Die einen gehen positiv durchs Leben und die anderen sehen nur das negative… überdenken mal deine Lebenseinstellung… vielleicht klappts dann auch mal mit sachlichem Austausch… bis dahin bleibst du ein jammernder Troll
F
FliegeCA, 15.09.2023 12:04 Uhr
0

immer noch das gleiche gelaber und Durchhalteparolen - unglaublich !!

Hast du Neuigkeiten zum Mietverhältnis?
Aktenhai
Aktenhai, 15.09.2023 11:44 Uhr
0
immer noch das gleiche gelaber und Durchhalteparolen - unglaublich !!
B
Boy22, 15.09.2023 9:22 Uhr
0
Na dann werde ich weiter Flaschen sammeln gehen, hat sich doch gelohnt!
B
Boy22, 15.09.2023 0:06 Uhr
0

Wie di Grauzsen Aktön ux.

Oh je, Du solltest so spät keine Kommentare mehr schreiben. Schlaf Dich aus.
F
FliegeCA, 14.09.2023 23:29 Uhr
0

7v7 dux bix min Häld.

Morgen bist du wieder nüchtern...
U
Ulff, 14.09.2023 22:59 Uhr
0
7v7 dux bix min Häld.
U
Ulff, 14.09.2023 22:58 Uhr
0
Wie di Grauzsen Aktön ux.
U
Ulff, 14.09.2023 22:58 Uhr
0
Bald sindawir auf Euro.
U
Ulff, 14.09.2023 22:57 Uhr
0
Jet ab hi die Raketi.
U
Ulff, 14.09.2023 22:57 Uhr
0
]========>
Sidebike
Sidebike, 14.09.2023 18:37 Uhr
0
Hat nicht mit brn zu tun aber dem Börsengang von arm und ki https://www.tagesschau.de/wirtschaft/digitales/arm-smartphone-apple-ki-nvidia-boerse-aktie-100.html
S
SchützeArt, 14.09.2023 17:46 Uhr
0
Endlich wieder ein Lichtblick. Jetzt geht es weiter...
B
Boy22, 14.09.2023 14:14 Uhr
0
So habe jetzt genügend Flaschen beisammen und kann mir wieder ein paar Anteile kaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen