BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
±0,00 % ±0,00000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
o
ostseerobbe, 01.08.2024 11:58 Uhr
0
Wie ist die Stimmung heute so ?
buchmeister
buchmeister, 31.07.2024 21:57 Uhr
0

Nur zur Ehrenrettung von BC bzgl. Pitt Street https://brainchip.com/brainchip-holdings-welcome-to-the-revolution/

Ich muss ehrlich sein, solche berichte erinnern mich an powertap hydrogen. Ist eine Firma die so gut wie pleite ist. Aber ich muss auch sagen, ich habe damit mal so richtig Geld gemacht 🤣 bei 0.040 gekauft und bei 1.7 verkauft.
B
Boy22, 31.07.2024 21:44 Uhr
0
Nur zur Ehrenrettung von BC bzgl. Pitt Street https://brainchip.com/brainchip-holdings-welcome-to-the-revolution/
S
SchützeArt, 31.07.2024 21:06 Uhr
0
Bekommst du für diese Beleidigungen Geld? Oder macht das dir und deinem Betreuer nur Freude 😀
Peter280
Peter280, 31.07.2024 20:47 Uhr
0
Morgen werde ich wieder kaufen 😁
PrettyBetty
PrettyBetty, 31.07.2024 18:37 Uhr
0
Wie heißt dein Betreuer?Wird er auch an der Beerdigung von Brainshit teilnehmen?
PrettyBetty
PrettyBetty, 31.07.2024 18:29 Uhr
1

Kann mir vorstellen das eine Insolvenz nicht mehr ausgeschlossen werden kann

Die Insolvenz von Brainshit ist unvermeidlich.
o
ostseerobbe, 31.07.2024 17:30 Uhr
2
Die nächste Aktion wird die Ausbuchung aus eueren Depot sein 😂🥶
F
FliegeCA, 31.07.2024 16:15 Uhr
0

Was haben @Suppenhuhn1 und @Agent.K gemeinsam? Privatinsolvenz.

Den gleichen amtlichen Betreuer?
G
Gast-754887201, 31.07.2024 16:07 Uhr
0
Was haben @Suppenhuhn1 und @Agent.K gemeinsam? Privatinsolvenz.
R
Relsieg, 31.07.2024 14:43 Uhr
1

Wieso? Die Aussichten sind bei Appen nicht schlecht. Bin guter Hoffnung das Brainchip auch seinen Weg macht. 😎👍

Okay cool, dann hab ich deine Worte etwas falsch interpretiert 😀
Ravn_47
Ravn_47, 31.07.2024 13:59 Uhr
0
Kann mir vorstellen über den derzeitigen Kursstand in zwölf Monaten müde zu lächeln...
o
ostseerobbe, 31.07.2024 13:50 Uhr
1
Kann mir vorstellen das eine Insolvenz nicht mehr ausgeschlossen werden kann
DIBO
DIBO, 31.07.2024 13:02 Uhr
0

Du bist auch einer der ehr so halb informiert Dinge raushaut oder?

Wieso? Die Aussichten sind bei Appen nicht schlecht. Bin guter Hoffnung das Brainchip auch seinen Weg macht. 😎👍
R
Relsieg, 31.07.2024 12:55 Uhr
0

Bei Brainchip läuft leider nichts mehr. Gut das zumindest bei Appen LTD gestern gute Zahlen veröffentlicht hat. Auch wenn mein invest bei Appen LTD erheblich kleiner ist.

Du bist auch einer der ehr so halb informiert Dinge raushaut oder?
G
Gast-754887201, 31.07.2024 12:49 Uhr
3

Bei Brainchip läuft leider nichts mehr. Gut das zumindest bei Appen LTD gestern gute Zahlen veröffentlicht hat. Auch wenn mein invest bei Appen LTD erheblich kleiner ist.

Bei Appen hat man gesehen, wie schnell es über Nacht bei guten Nachrichten hochgehen kann. Das kann auch hier jederzeit passieren oder eben auch nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Battalion +4,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen