BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,09225
EUR
±0,00 % ±0,00000
17:45:40 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
Ravn_47,
14.08.2024 14:54 Uhr
1
Sorry, aber das hier ist großteils Jammerei auf aller höchsten Niveau, da musst du mir schon zustimmen.
Gepaart mit Nonsins Aussagen von pretty und co.
Mit ein klein wenig Nulldurchblick Texten garniert...
Sehr informativ das Ganze hier....🤔
Und tschüss HF.
Am besten der letzte vergisst nicht das Licht aus zu machen sonst wird im Dunkeln weiter Gejammert....
B
Boy22,
14.08.2024 14:48 Uhr
0
Wer Kritik nicht von jammern unterscheiden kann sollte seine Schn... halten so einfach ist das!
Ravn_47,
14.08.2024 13:42 Uhr
3
10 User die aktiv sind in einem Hauptforum 😂😂wem willst du dein Gejammer denn weis machen??
Andere Portale bekommen stetig Zuwachs und hier wird's immer weniger . . . Sollten mal ein paar das überlegen anfangen ob das so Sinn macht mit ihrer heulerei....dann investiert nicht an der Börse wenn ihr es mental nicht ertragen könnt ☝️ so einfach ist das.
L
Loly,
14.08.2024 12:14 Uhr
0
Ich glaube gar nichts mehr. Ich sehe nur, dass immer mehr Aktien verteilt werden, jedoch für was wird immer in Schweigen gehüllt. Das ist wie mit der Black Box, keiner weiß was drin ist, und die die es wissen schwurbeln! Es könnte sein, dass da keine 4 Mrd. schlummern, sondern nur 150 Mio Schulden!
Das entspricht genau dem, was ich schon seit langem sage.Das Management ist nicht vertrauenswürdig, die Kommunikation ist äußerst schlecht und es gibt seit Jahren keine positiven Nachrichten.Irgendwelche unbedeutenden Podcasts bringen überhaupt nichts.Solange das Unternehmen keine signifikanten Fortschritte macht und vor allem kein Geld verdient, werden weiterhin Aktien auf den Markt geworfen und die Aktionäre werden verwässert.
W
W74,
14.08.2024 12:02 Uhr
0
Hi hi
Boy22,
14.08.2024 7:59 Uhr
1
Ich glaube gar nichts mehr. Ich sehe nur, dass immer mehr Aktien verteilt werden, jedoch für was wird immer in Schweigen gehüllt. Das ist wie mit der Black Box, keiner weiß was drin ist, und die die es wissen schwurbeln! Es könnte sein, dass da keine 4 Mrd. schlummern, sondern nur 150 Mio Schulden!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 8 | Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |