BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
-4,35 % -0,00420
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.264
PrettyBetty
PrettyBetty, 06.09.2024 8:32 Uhr
0
Blub blub blub blub blub 🌊🚤
PrettyBetty
PrettyBetty, 05.09.2024 21:07 Uhr
0
Weißt du überhaupt was Niveau ist? Du kennst dich höchstens Nivea.
error_
error_, 05.09.2024 21:01 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Du musst mir deine Niveaulosigkeit nicht erneut beweisen, ist doch schon hinlänglich bekannt….
G
Gast-754632800, 05.09.2024 20:49 Uhr
1
Verlust ist immer schmerzhafter als Gewinn
G
Gast-754632800, 05.09.2024 20:49 Uhr
0

Den doppelten Einsatz im Mercedes-Hype bei ca. 1,50 € rausgeholt, also gar nicht. Den Rest lass ich drin, entweder es klappt oder nicht…

Puh wäre mir zu risky
error_
error_, 05.09.2024 17:57 Uhr
0

Und Wie tief bist du denn im minus? 80% oder vielleicht nur 50% ? Schlauer als du war ich auf alle Fälle weil ich hier verkauft hab. Wie kann man jetzt noch Bullisch seinm

Den doppelten Einsatz im Mercedes-Hype bei ca. 1,50 € rausgeholt, also gar nicht. Den Rest lass ich drin, entweder es klappt oder nicht…
G
Gast-754632800, 05.09.2024 17:53 Uhr
0

Sollte tatsächlich jeder lesen. Was hast du damals rungeheult 😂 Und schlauer scheinst du auch nicht geworden zu sein 😂

Und Wie tief bist du denn im minus? 80% oder vielleicht nur 50% ? Schlauer als du war ich auf alle Fälle weil ich hier verkauft hab. Wie kann man jetzt noch Bullisch seinm
error_
error_, 05.09.2024 17:52 Uhr
0

Lies es doch nach :) Februar 2022.

Sollte tatsächlich jeder lesen. Was hast du damals rungeheult 😂 Und schlauer scheinst du auch nicht geworden zu sein 😂
L
Loly, 05.09.2024 17:51 Uhr
0

einfach blockieren......

Dich? Kein Problem wird gemacht. 🥶
BObroker
BObroker, 05.09.2024 17:47 Uhr
0
einfach blockieren......
G
Gast-754632800, 05.09.2024 17:46 Uhr
0
Dasselbe wie bei porakelix
G
Gast-754632800, 05.09.2024 17:46 Uhr
0

Nah alles richtig gemacht herzlichen Glückwunsch, dann hast ja Eier aus Stahl oder dir ist es einfach egal wenn der Bus davon fährt. Solltest ja schon Millionäre sein wenn die Börse so toll takten kannst. Und damit schau...

Nö hatte nur Glück bei brainchip da am. Corona Crash gekauft 😅
Phoenix2021
Phoenix2021, 05.09.2024 17:43 Uhr
0

Jup eben. Nie wieder eingestiegen. Und werd ich aucb nicht vor 3 cent. Da liegt die letzte Unterstützung was auch mit Volumen gekauft wurde

Nah alles richtig gemacht herzlichen Glückwunsch, dann hast ja Eier aus Stahl oder dir ist es einfach egal wenn der Bus davon fährt. Solltest ja schon Millionäre sein wenn die Börse so toll takten kannst. Und damit schau...
G
Gast-754632800, 05.09.2024 17:38 Uhr
0

Und nie wieder eingestiegen 🤣🤣🤣

Jup eben. Nie wieder eingestiegen. Und werd ich aucb nicht vor 3 cent. Da liegt die letzte Unterstützung was auch mit Volumen gekauft wurde
L
Loly, 05.09.2024 17:36 Uhr
1

Man braucht keinen RS, wenn das Management mal ihre eigenen Aktien kaufen würden, anstatt ihre geschenkten Aktienpakete zu verkaufen! Das wäre auch ein starkes Zeichen für die Investoren!

Das sollte zu denken geben, die kaufen keine eigenen Aktien und wissen schon warum… Management macht eh nichts, um den Kurs zu stabilisieren oder mal positive Signale zu senden. Kommunikation auch mhä. Podcasts juhu.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen