BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09015 EUR
-6,53 % -0,00630
13:59:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
U
Ulff, 01.10.2024 23:13 Uhr
0
BC pupst mal wieder. Ihr Narren.
L
Loly, 01.10.2024 22:33 Uhr
0
Sagt….. Brainchip selbst. Naja.
Fargo1234
Fargo1234, 01.10.2024 21:52 Uhr
0
BrainChip stellt den stromsparendsten Co-Prozessor für die KI-Beschleunigung vor ... https://brainchip.com/brainchip-introduces-lowest-power-ai-acceleration-co-processor/
PrettyBetty
PrettyBetty, 01.10.2024 21:37 Uhr
0
Schon einmal was von Bullenfalle gehört? Sei froh, dass du nicht gekauft hast! Der Kursanstieg trügt! Blubb blubb
K
KIvestor, 01.10.2024 14:14 Uhr
0
Hoffen wir mal das es dieses mal ein nachhaltiger Anstieg ist.
K
KIvestor, 01.10.2024 14:14 Uhr
1
Hoffen wir mal das es dieses mal ein nachhaltiger Anstieg ist.
B
Boy221, 01.10.2024 14:05 Uhr
0
Jetzt hab ich wegen @PrettyBetty nicht gekauft und der Preis ist fast um 50% gestiegen 😬 Und das nur weil PrettyBetty immer so gute Beiträge geschrieben hat….. Blub Blub Blub 🤣
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 01.10.2024 8:36 Uhr
2
zumindest hat Mercedes verkündet mit 95kmh autonom Auto fahren zu können
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 01.10.2024 8:36 Uhr
0
brainchip und Mercedes war doch vor paar Jahren als Prototyp unterwegs. vielleicht sind sie jetzt serienreif
S
SchützeArt, 30.09.2024 21:50 Uhr
2
Wir werden uns morgen wieder freuen. Es wird ein stark grüner Tag. Da kommt was...Wir warten heute Nacht ab und drücken uns die Daumen.
W
Wow92, 30.09.2024 19:47 Uhr
2
Nanü! Was ist denn hier los? Nur wegen +20% plötzlich eine positive Stimmung? Wer sagte noch "Brainchip - Pommesbude"? Reißt Euch mal zusammen!! Morgen ist hier gefälligst wieder miese Stimmung!!😂
Peter280
Peter280, 30.09.2024 19:43 Uhr
0
10 mal so viele Aktien
Peter280
Peter280, 30.09.2024 19:42 Uhr
0
Mein erster ek war ein Euro 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,22 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,80 %
5 VW Hauptdiskussion -1,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,90 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,50 %
8 IPO CSG -0,06 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,80 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,67 %
5 VW Hauptdiskussion -1,28 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,50 %
7 IPO CSG -0,06 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,90 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,23 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen